Home / Forum / Beauty / Tattoo am Handgelenk

Tattoo am Handgelenk

29. August 2006 um 14:44

hmm... hab mal ne peinliche Frage...
hab halt noch nicht so die Riesen-Erfahrung...!
Ich habe mir vor 5 Tagen ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen und recht schnell hat sich da die Haut abgeschält, wie bei nem Sonnenbrand und es hat sich auch kein Grind gebildet.
Ist das Tattoo jetzt abgeheilt? Oder kommt das vielleicht noch?

Wäre über Antworten dankbar.

Greetz

Jenninchen

Mehr lesen

30. August 2006 um 12:03

Hi
Eigentlich müsste jetzt nichts mehr kommen. Aber achte trotzdem noch auf ,würd ich sagen.
Tattoo am Handgelenk kann ja nicht so groß sein.
Meins ist größer und musste mich 1-2Wochen drum kümmern mit Eincremen nicht zu duschen und keine Sonne.

Lg Jani

Gefällt mir

30. August 2006 um 16:46

He.
Du hättest diese "pelle" nmet abmachen sollen, weil die haut ja eigentlich wie eine richtige offene wunde ist wo tätoviert wurde...

Gefällt mir

30. August 2006 um 17:46
In Antwort auf kirsi_12748288

He.
Du hättest diese "pelle" nmet abmachen sollen, weil die haut ja eigentlich wie eine richtige offene wunde ist wo tätoviert wurde...

"Pelle"
Die ging von alleine ab...
Ich hab die Stelle abgewaschen und beim abtrocknen und anschließendem eincremen hat die sich abgeschubbert.
Ist das schlimm?
Hab aber eigentlich keine Probleme, es juckt ein klein wenig, aber es tut nicht weh und nix...!

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 16:05

Hey
ich hab mir überöegt auch eins am handgelenk machen zu lassen aber tut was nicht weh ? wegen der knochen ? ^^ bin da leider sehr unerfahren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen