Anzeige

Forum / Beauty

Tattoo am Handgelenk

Letzte Nachricht: 24. April 2017 um 11:36
A
amani_12481082
07.06.10 um 14:43

ch hätte gerne ein tattoo und da ich nichts großes möchte,hab ich mir überlegt das ein kleines am handgelenk nicht schlecht wäre
ich hab nur noch keine genaue ahnung was.ich möchte keine sterne oder irgendwelche schriftzüge.ich hab überlegt einen schmetterling aber das haben auch schon so viele...habt ihr vielleicht eine idee?
kann ruhig etwas ausgefallenes,witziges sein.
sollen aber auch keine figuren sein...oh man,ist es schwer was passendes zu finden

LG

Mehr lesen

T
thea_12667693
07.06.10 um 19:48

Die herangehensweiße ist ganz schlecht. Du willst ein Tattoo, egal was und auch nicht groß, aber irgendwas willst du unbedingt. Ich galube so wirst du kein Tatto finden mit dem du dauerhaft glücklich bist. Du machst das weil es gerade modern ist, Schmertterlinge, Sternchen oder ein paar Gringel ... das hat echt jeder. Und gerade das Handgelenk ist eine so offensichtilche Stelle die man schwer verstecken kann.
Überleg dir in Ruhe was du wirklich willst, was es für dich bedeutet und warum du es willst. Und dann lass es dir noch mal ein Jahr durch den Kopf gehen. Wenn du dann ganz sicher bsit mach es, aber nicht vorher.
Du kannst dir ja mal im Inet oder im Studio Vorlagen anschauen. Vielleicht bekommst du da Inspriationen.

Gefällt mir

A
amani_12481082
07.06.10 um 20:56
In Antwort auf thea_12667693

Die herangehensweiße ist ganz schlecht. Du willst ein Tattoo, egal was und auch nicht groß, aber irgendwas willst du unbedingt. Ich galube so wirst du kein Tatto finden mit dem du dauerhaft glücklich bist. Du machst das weil es gerade modern ist, Schmertterlinge, Sternchen oder ein paar Gringel ... das hat echt jeder. Und gerade das Handgelenk ist eine so offensichtilche Stelle die man schwer verstecken kann.
Überleg dir in Ruhe was du wirklich willst, was es für dich bedeutet und warum du es willst. Und dann lass es dir noch mal ein Jahr durch den Kopf gehen. Wenn du dann ganz sicher bsit mach es, aber nicht vorher.
Du kannst dir ja mal im Inet oder im Studio Vorlagen anschauen. Vielleicht bekommst du da Inspriationen.

Also
das ich ein Tattoo will,da bin ich mir zu 100% sicher nur bei dem Motiv noch nicht.
Du hast recht,ich werde mir alles genau überlegen und lieber nichts Überstürzen...ein Tattoo bleibt ja schließlich für immer.

Danke

Gefällt mir

E
esin_12184807
09.06.10 um 8:54

or wenn ich sowas höre, kommts mir ehrlich gesagt hoch... ich kann doch nich fremde leute im internet fragen, was ich mir denn mal tättowieren lassen könnte
die reihenfolge is auch nich "ich will ein tattoo, was mach ich mir denn mal..", sondern eher "dies und das bedeutet mir was/find ich toll, das würd ich mir gern tättowieren lassen, bzw. find ich so toll, dass ichs immer am körper tragen möchte".. aber solche leute wie du lassen sich nur tättowieren weils grade "In" ist und bereuen es spätestens in 3 jahren. das sind dann die typischen leute mit modeerscheinungen wie arschgeweih oder chinesischen zeichen, von denen man selbst nicht genau weiß, was sie bedeuten... mein tipp, lass das einfach mit dem tattoo...

Gefällt mir

Anzeige
A
amani_12481082
09.06.10 um 17:28
In Antwort auf esin_12184807

or wenn ich sowas höre, kommts mir ehrlich gesagt hoch... ich kann doch nich fremde leute im internet fragen, was ich mir denn mal tättowieren lassen könnte
die reihenfolge is auch nich "ich will ein tattoo, was mach ich mir denn mal..", sondern eher "dies und das bedeutet mir was/find ich toll, das würd ich mir gern tättowieren lassen, bzw. find ich so toll, dass ichs immer am körper tragen möchte".. aber solche leute wie du lassen sich nur tättowieren weils grade "In" ist und bereuen es spätestens in 3 jahren. das sind dann die typischen leute mit modeerscheinungen wie arschgeweih oder chinesischen zeichen, von denen man selbst nicht genau weiß, was sie bedeuten... mein tipp, lass das einfach mit dem tattoo...

Ich
bin keine die nur etwas wegen der "Mode" macht.
Wenn du lesen kannst,dann lese meinen 2ten Beitrag da habe ich geschrieben das ich es mir nochmal überlege.
Du musst mich nicht dumm an machen,nur weil ich hier was geschrieben habe.

Gefällt mir

E
esin_12184807
10.06.10 um 7:36
In Antwort auf amani_12481082

Ich
bin keine die nur etwas wegen der "Mode" macht.
Wenn du lesen kannst,dann lese meinen 2ten Beitrag da habe ich geschrieben das ich es mir nochmal überlege.
Du musst mich nicht dumm an machen,nur weil ich hier was geschrieben habe.

..
dein zweiter beitrag is auch nich besser steht doch wieder da dass du n tattoo willst aber nich weißt was. also -> MODE..(ich will das haben, weil das ja so supi aussieht und das so viele jetzt haben..blablabla)...mein gott, hab dir doch oben schon geschrieben, dass du da bei der reihenfolge was verdrehst. man lässt sich doch ne IRGENDWAS machen, weil man gern ein tattoo hätte..und das schärfste is ja, nach vorschlägen für ein tattoo von leuten zu fragen, die dich gar nich kennen. da kann doch nichts bei rum kommen, was für dich ne bedeutung hat. wie auch. hattest wahrscheinlich gehofft dass hier 20leute schreiben "sternchen sind total in" oder was weiß ich...

Gefällt mir

A
amani_12481082
10.06.10 um 11:38

..
dein zweiter beitrag is auch nich besser steht doch wieder da dass du n tattoo willst aber nich weißt was. also -> MODE..(ich will das haben, weil das ja so supi aussieht und das so viele jetzt haben..blablabla)...mein gott, hab dir doch oben schon geschrieben, dass du da bei der reihenfolge was verdrehst. man lässt sich doch ne IRGENDWAS machen, weil man gern ein tattoo hätte..und das schärfste is ja, nach vorschlägen für ein tattoo von leuten zu fragen, die dich gar nich kennen. da kann doch nichts bei rum kommen, was für dich ne bedeutung hat. wie auch. hattest wahrscheinlich gehofft dass hier 20leute schreiben "sternchen sind total in" oder was weiß ich...

Ähm
ja,wo ist da das Problem wenn ich ein Tattoo möchte mit aber bei dem Motiv nicht sicher bin (ich hab ein Motiv im Kopf).
Du immer mit deiner Mode
Ich meine selbst wenn es der Mode wegen wäre,könnte es dir doch egal sein.
Du hast bestimmt ein Arschgeweih oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
amani_12481082
15.06.10 um 0:24

Was
kümmert es dich,wie Menschen ihren Körper "verunstalten"???

Also wirklich,jedem das seine und wenn jemand der Meinung ist er möchte ein Tattoo dann lass ihn.

Gefällt mir

A
amani_12481082
15.06.10 um 0:25

Ich
bin mir vorher bewusst,dass ein Tattoo für immer ist.
Aber egal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esin_12184807
15.06.10 um 9:04

Was
kümmert es dich,wie Menschen ihren Körper "verunstalten"???

Also wirklich,jedem das seine und wenn jemand der Meinung ist er möchte ein Tattoo dann lass ihn.

hasts nich so mit texterfassung, mh? ich hab nich geschrieben dass ich was dagegen hab wenn jmd. ein tattoo will. im gegenteil, ich hab auch genug. aber solche wie DU die sich irg.nen kack tättowieren lassen, hauptsache sie könn sagen sie ham ein tattoo und sich von wildfremden leuten bei der motivwahl beraten lassen wollen sind für mich einfach echt peinlich.
und wenn du nich mit negativer kritik umgehen kannst, solltest nich solche dummen fragen in nem öffentlichen forum stellen

1 -Gefällt mir

A
amani_12481082
15.06.10 um 12:22

hasts nich so mit texterfassung, mh? ich hab nich geschrieben dass ich was dagegen hab wenn jmd. ein tattoo will. im gegenteil, ich hab auch genug. aber solche wie DU die sich irg.nen kack tättowieren lassen, hauptsache sie könn sagen sie ham ein tattoo und sich von wildfremden leuten bei der motivwahl beraten lassen wollen sind für mich einfach echt peinlich.
und wenn du nich mit negativer kritik umgehen kannst, solltest nich solche dummen fragen in nem öffentlichen forum stellen

Komm
ist gut.Solch gelaber muss ich mir nicht anhören...
Wer peinlich ist bist du,weil du jemanden gleich "schlecht" machen musst.
Wo ich fragen stelle,ist immer noch meine Sache.Musst es ja nicht lesen.

Kehrst wohl alle gerne über einen Kamm,dann mach ich das auch mal...verwöhnte Göre!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
esin_12184807
16.06.10 um 7:33

Komm
ist gut.Solch gelaber muss ich mir nicht anhören...
Wer peinlich ist bist du,weil du jemanden gleich "schlecht" machen musst.
Wo ich fragen stelle,ist immer noch meine Sache.Musst es ja nicht lesen.

Kehrst wohl alle gerne über einen Kamm,dann mach ich das auch mal...verwöhnte Göre!!!!!!

klaro verwöhnte göre. ...sagt die frustrierte modetussi ohne eigene ideen und stil^^

Gefällt mir

E
ethna_12356335
30.06.10 um 18:15

Was regen sich alle so auf?
Also auch wenn ich keine Idee für dich habe, finde ichs völlig okay, dass du hier fragst?!

Und man muss nicht unbedingt ERST wissen, was man für ein Motiv haben möchte...
Ich möchte auch ein Tattoo aber muss mir noch mal genau überlegen, was für ein Motiv...

übertreibts nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
amani_12481082
04.07.10 um 19:28

So
es gibt auch noch nette Menschen.
Ich habe mich für 2 Tattoos entschieden und sie haben eine Bedeutung für mich.

P.S. an die unfreundlichste Person hier....erkläre mir mal was du unter Modetussi verstehst?!Nur weil man ein Tattoo möchte sich aber der Vorlage noch nicht sicher ist,ist man noch lange keine Modetussi.

Nun ja,für mich ist diese Diskussion beendet!!!!

Gefällt mir

F
fulvia_12103699
05.07.10 um 23:17

Muss meinen Senf jetzt mal dazu geben!!!
Sooo Leute,

ich komme aus einer Szene, in der ich viele Tattoowierer persönlich kenne und ich kann auch behaupten, dass ich mich sehr gut mit Tattoos auskenne. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit damit und bin natürlich auch selbst mehrfach tattoowiert.

Sorry, aber dieses Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Zickereien, Beleidigungen oder dumme Sprüche sind hier fehl am Platze.

Ladys Beitrag ist abslout ok und jeder Tattoowierer würde mir recht geben!!!!
Man lässt sich doch beim Tattoowieren auch beraten und sammelt evtl gemeinsam Ideen mit verschiedenen Tattoowierern. Deshalb kann man doch auch andere um Rat fragen.

Ich sage mal eines:
Sich zu informieren ist nicht peinlich.
Zickige Weiber sind megapeinlich!!!! Erst recht, wenn einfach nur nett gefragt wird.
Ganz schön unreif, wie hier einige reagieren!!!

Außerdem lassen sich die meisten doch tattoowieren, weil es eine Modeerscheinung ist. Also machen wir uns doch mal nix vor.

Eure Raektionen kommen im Übrigen bei Tattoowierern auch gar nicht gut an. Für solchen Kram haben die nix übrig.
Zumindest nicht bei denen, die etwas im Kopf haben und sich richtig mit ihrem Job identifizieren. Die beschäftigen sich nämlich mit der Kunst des Tattoowierens und nicht mit den albernen Fragen, ob jemand nun ein Modepüppchen ist oder nicht. So was peinliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt auch bombardieren mit dummen Sprüchen!
Ich ignoriere es eh... also vertane Zeit....

Also bleibt mal ganz geschmeidig, Mädels.
Gibt wichtigere Dinge, über die man sich ärgern kann....
Sorry

Gefällt mir

Anzeige
H
hesiod_12457241
24.04.17 um 11:36

kannst du nicht normal kommentieren. wieso greifst du sie von wegen ..Mode.. an.. ?
Es ist doch ihre sache!
Also reg Dich nicht so auf!
weil... lächerlich warst ja gerade mal du hier😉

Gefällt mir

Anzeige