Forum / Beauty

Tattoo am Handgelenk

Letzte Nachricht: 5. Juni 2010 um 13:54
Z
zowie_12656873
19.05.10 um 12:27

Hallo,
ich habe mir vorgenommen, ein kleines tattoo(Schriftzeichen+Symbol) am inneren Handgelenk stechen zu lassen und hätte da an euch ein paar Fragen:

1.Wie Schmerzhaft sind Tattoos am inneren Handgelenk und wie viele Nadeln werden dafür benutzt?

2.Wie teuer ist ein Tatoo (relativ klein) am inneren Handgelenk?

3.Welche Methoden gibt es, die der Tatowierer oder ich anwenden kann, um die eventuellen Schmerzen beim Stechen zu lindern? (Cremes....?)

4.Wie lange dauert ungefähr ein kleines Tattoo in der Regel?

Es wäre super, wenn ihr mich ein bisschen beraten könntet um meine Entscheidung zu fällen.

Ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

J
jocosa_12970349
27.05.10 um 9:58


Also meins hat so ca ne halbe Stunde/Stunde gedauert und das ist mein viertes und ich fand es tat Null weh ^^

Preise sind unterschiedlich, da kann man so pauschal nix drüber sagen.

Du kannst dir ne Ebenol Salbe vorher draufmachen, mit Frischhaltefolie drüber, und das ca. 3 Stunden vorher. (Also salbe dick drauf - nicht einreiben - folie drüber und gut), das betäubt dann meist ganz gut, zumindest für die Lines.

Gefällt mir

A
addie_12331780
27.05.10 um 23:27

Ich bin
mir nicht sicher, ob die Anwendung einer Salbe vorher sinnvoll ist, schließlich quillt die Haut dadurch auf und ich denke, das dann die Farbe nicht so sonderlich gut halten wird? Verbessert mich, wenns Unsinn ist...

Schmerzen an der Stelle: naja...gibt schlimmere Stellen....außerdem gehörts dazu!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esin_12184807
28.05.10 um 12:01

...
also ich habe den inneren unterarm bis zum handgelenk tättowiert und fande diese stelle von allen tattoos die ich habe am wenigstens schmerzhaft. es gibt salbe die man vorher auftragen kann, damit mans nicht so spürt, habe das noch nie versucht und denke dass es erstens nicht viel bringt und zweitens gehört schmerz zum tättowieren nun mal dazu. bei einem so kleinen motiv noch mit betäubender salbe rumhantieren...
länger wie 30 - 45 dürfte das wohl nicht dauern.
für den unterarm habe ich 90 euro bezahlt. wieviel du für das kleine motiv bezahlst kann ich nicht sagen, hängt vom tättowierer ab. bei meinem ist zb das niedrigste was man überhaupt bezahlen kann fürn tattoo 50 euro. denn aufwand, arbeitsstunde, nadel(n), desinfektionsmittel, farbe, folie usw. müssen immer berechnet werden, egal wie groß das tattoo wird (nur die kosten für farbe variieren natürlich).
ich würde aber nicht nur um geld zu sparen zum erst besten tättowierer gehen...sowas bleibt fürs leben, das ist was anderes als nen friseurbesuch, und da sollte man nicht jeden euro rumdrehen...

Gefällt mir

T
thea_12667693
05.06.10 um 13:54


Aber die Haut quilt dadurch definitiv auf. Das macht die Arbeit für den Tattovierer wesetlich schwerer und das Risiko von schiefen Linien steigt extrem. Da die Hautsruktr duch die salbe verändert ist. Das wäre es mir sicher nicht wert. Viele Tattowier tatowieren mit dieser Salbe auch gar nicht.

Gefällt mir