Forum / Beauty

Tattoo am Handgelenk...

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2010 um 22:10
M
maeva_11882124
23.11.05 um 23:07

Hallo,
war schon länger nicht mehr im Forum und hoffe, dass es einen solchen Tread noch nicht gibt.

Ich habe vor mich am 8.12. am Handgelenk innen tätowieren zu lassen. Hat damit jemand Erfahrungen? Tut es sehr weh?

Ich hab schon zwei Tätowierungen, eine am Knöchel und die andere oberhalb der Brust. Die waren eigentlich beide auszuhalten.

Würd mich freuen wenn mir jemand schreibt.

Danke

angeleye

Mehr lesen

A
an0N_1268327799z
24.11.05 um 11:41

Autsch
auf den Innenseiten des Handgelenks tuts richtig weh. Ich habe einen Arbeitskollegen, der sich da hat tättowieren lassen. Und er meinte, das es sehr schmerzhaft wär - und er ist richtig erprobt, was tättowieren angeht (hat die ganzen arme und eine brsut tättowiert).

aber jeder empfindet das ja anders. ich denke, wenn es ein kleines ist, das schnell gemacht ist, ists sicherlich zum aushalten.

erzähl dann mal, wie es war.

LG
die Puppe

Gefällt mir

A
anwen_12379023
26.11.05 um 10:41

Schmerzhaft
Hallo,
als ich mich habe tätowieren lassen, habe ich mit meinem Tätowierer gequatsch und er war auch am ganzen Körper tätowiert und hat gesagt, am Handgelenk war es am Schlimmsten und hat auch tierisch geblutet, jedenfalls schlimmer, als an anderen Stellen.

Gefällt mir

M
maeva_11882124
26.11.05 um 21:06
In Antwort auf anwen_12379023

Schmerzhaft
Hallo,
als ich mich habe tätowieren lassen, habe ich mit meinem Tätowierer gequatsch und er war auch am ganzen Körper tätowiert und hat gesagt, am Handgelenk war es am Schlimmsten und hat auch tierisch geblutet, jedenfalls schlimmer, als an anderen Stellen.

Oh je...
dann vielleicht doch im Nacken!! Hab in anderen Foren immer nur gelesen, dass es gar nicht so schlimm ist. hab auch schon zwei andere Tätowierungen, die hab ich eigentlich beide fast nicht gespürt (eine am Knöchel und eine oberhalb der Brust).
Naja, hab ja noch ein paar Tage zeit es mir zu überlegen. hab den Termin erst am 8.12.2005

Gruß

Gefällt mir

S
sherah_12045416
27.11.05 um 1:18
In Antwort auf maeva_11882124

Oh je...
dann vielleicht doch im Nacken!! Hab in anderen Foren immer nur gelesen, dass es gar nicht so schlimm ist. hab auch schon zwei andere Tätowierungen, die hab ich eigentlich beide fast nicht gespürt (eine am Knöchel und eine oberhalb der Brust).
Naja, hab ja noch ein paar Tage zeit es mir zu überlegen. hab den Termin erst am 8.12.2005

Gruß

Hallo
ich habe zwar KEIN tattoo , finde aber gerade so kleine unauffällige tattoos sehr schön
armgelenk ist ok, aber im nacken finde ich es auf jeden fall besser und angebrachter

gerade in der beruflichen hinsicht ist es auch vorteilhafter ein tattoo im nacken zu haben, wo du auch deine haare drüber tragen kannst im gegenssatz zumhandgelenk wo es jeder sieht
und in manchen berufskreisen ist dies ganz und gar nicht gern gesehen

deshalb sage ich:
NACKEN!!!
viel glück und berichte dann mal!
mfg
candy

Gefällt mir

M
maeva_11882124
27.11.05 um 18:50
In Antwort auf sherah_12045416

Hallo
ich habe zwar KEIN tattoo , finde aber gerade so kleine unauffällige tattoos sehr schön
armgelenk ist ok, aber im nacken finde ich es auf jeden fall besser und angebrachter

gerade in der beruflichen hinsicht ist es auch vorteilhafter ein tattoo im nacken zu haben, wo du auch deine haare drüber tragen kannst im gegenssatz zumhandgelenk wo es jeder sieht

deshalb sage ich:
NACKEN!!!
mfg
candy

Beruflich...
dürfte dies kein Problem sein, meine Kollegin hat auch einige Tattoos und unser Chef findet das ok wenn man sie sieht. Bin Chefsekretärin bei einem Patentanwalt.

Muss noch überlegen wo ich es machen lassen. In den Nacken soll so oder so noch eins hin, nur ein anderes Motiv als am Handgelenk!! Mal schaun!! ich berichte auf jeden Fall wo ich es mir hinmachen lassen hab und ob es sehr weh tat.

bis dann

Gefällt mir

G
gulzar_12246053
28.11.05 um 23:58

Also...
ich habe mich vor ca 4 wochen auch am handegelenk tattoowieren lassen.es war mein erstes tattoo und ich fand es eigendlich erträglich.ich weiß ja aber nicht wie es an anderen stellen weh tut,aber ich dachte es wäre viel schlimmer.also mach dir keine sorgen es tut echt nicht so doll weh und es hat auch nicht doll geblutet.
hoffe konnte dir weiterhelfen.
lg nadine

Gefällt mir

M
monat_11902573
30.11.05 um 14:51

HAB AUCH EINS
Hab ca nen 15cm langes ALOHA BLUMEN MOTIV am Handgelenk....War OK
Sieht wunderschön aus, sprechen mich auch viele darauf an!!!
Wegen Job und so brauchst dir gar keine Gedanken machen, ziehst einfach was langes an!!!
Viel Spass damit!!!! Was solls denn werden???

Gefällt mir

M
maeva_11882124
30.11.05 um 20:35
In Antwort auf monat_11902573

HAB AUCH EINS
Hab ca nen 15cm langes ALOHA BLUMEN MOTIV am Handgelenk....War OK
Sieht wunderschön aus, sprechen mich auch viele darauf an!!!
Wegen Job und so brauchst dir gar keine Gedanken machen, ziehst einfach was langes an!!!
Viel Spass damit!!!! Was solls denn werden???

Folgendes Motiv soll es werden....
Hallo,

hier hab ich mal den Link zum Motiv angefügt!! ich hoffe dass es klappt! Natürlich wird es komplett schwarz.

Vielen Dank für Eure Nachrichten!!!

http://images.google.de/images?q=tbn:J4xU7EknxMIJ:-methos.freeblog.hu/Files/charmed_symbol.gif

Grüßle

Diana

Gefällt mir

N
nzria_12758512
30.11.05 um 22:47

Sorry
aber ich versteh nich wie das gemeint is...'inneres Handgelenk' meint ihr damit die Stelle, wo man sich normalerweise auch die Pulzadern aufschneidet? Oder welche Stelle meint ihr? Möchte nämlich auch gern mitreden

LG Mietze

Gefällt mir

N
nzria_12758512
01.12.05 um 12:49
In Antwort auf nzria_12758512

Sorry
aber ich versteh nich wie das gemeint is...'inneres Handgelenk' meint ihr damit die Stelle, wo man sich normalerweise auch die Pulzadern aufschneidet? Oder welche Stelle meint ihr? Möchte nämlich auch gern mitreden

LG Mietze

...
kann mir das mal jemand erklären?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maeva_11882124
01.12.05 um 19:27

Sorry

LG Mietze

Hallo liebe mietzemaus,
ja inneres Handgelenk ist da wo man sich normalerweise die Pulsadern aufschneidet!! nur bissl weiter unten, weil das Gelenk da beim Bewegen Falten bekommt und die Tätowierung kann dann "verschwimmen"! So hat man es mir zumindest gesagt!!

So, jetzt kannst du auch mitregen *g*

Viele Grüße
angel

Gefällt mir

N
nzria_12758512
04.12.05 um 19:27

Ahja
also doch da...
hm, tut sicher höllisch weh nicht? Also ich würde mich das glaub ich nicht trauen *schisserbin*
Ich bleib da lieber bei Piercings

LG Mietze

Gefällt mir

N
nzria_12758512
04.12.05 um 19:31

Ahja
also doch da...
hm, tut sicher höllisch weh nicht? Also ich würde mich das glaub ich nicht trauen *schisserbin*
Ich bleib da lieber bei Piercings

LG Mietze

Ich
finde aber ein Mini-Tattoo (Stern etc.) an der Hand (so wie es z.B. die Sarah Kuttner hat), ganz schön.

LG Mietze

Gefällt mir

M
maeva_11882124
08.12.05 um 21:48

TAT ÜBERHAUPT NICHT WEH
So, hab jetzt endlich meien Tätowierung und es tat wirklich nicht weh! mir wurde nur total schwindelig, weil ich vor lauter Aufregung nichts essen und Trinken konnte den ganzen Tag über und dann musste ich mich hinlegen!!

liebe Grüße

angeleye

Gefällt mir

A
an0N_1302439599z
09.12.05 um 13:13
In Antwort auf an0N_1268327799z

Autsch
auf den Innenseiten des Handgelenks tuts richtig weh. Ich habe einen Arbeitskollegen, der sich da hat tättowieren lassen. Und er meinte, das es sehr schmerzhaft wär - und er ist richtig erprobt, was tättowieren angeht (hat die ganzen arme und eine brsut tättowiert).

aber jeder empfindet das ja anders. ich denke, wenn es ein kleines ist, das schnell gemacht ist, ists sicherlich zum aushalten.

erzähl dann mal, wie es war.

LG
die Puppe

Hab auch eins...
unter den pulsadern und zwar den namen meiner tochter auf arabisch. sieht total stylisch aus
von den schmerzen her, wars ok. hat zwar weh getan, aber das ist beim tattowieren & piercen wohl normal.

liebe grüsse!

Gefällt mir

S
sunday_12141258
13.12.05 um 14:33

Ich habe auch..
Hallo
Ich habe auch ein Ringtattoo
Rechter Ringfinger hab mir mein Ehering tättoowieren lassen.

Wie ich finde gibt es keine andere Stelle wo es mehr weh tut als am Finger
ab dort kein Muskelgewebe ist.

Aber ich finde es kommt auf dem Tättoowierer an ein GUTER Sticht so das des kaum weh tut
kleinekatze3

Gefällt mir

B
bibinn_12571909
02.11.07 um 9:20
In Antwort auf sherah_12045416

Hallo

deshalb sage ich:
NACKEN!!!
mfg
candy

Nackentattoo
Ich habe ein Tattoo im Nacken und muss ehrlich sagen, bei all` meinen Motiven an sämtlichen Stellen war das wirklich mit das heftigste Empfinden!...aber wer schön sein will...

Gefällt mir

I
ilana_11969222
29.11.07 um 12:01
In Antwort auf an0N_1302439599z

Hab auch eins...
unter den pulsadern und zwar den namen meiner tochter auf arabisch. sieht total stylisch aus
von den schmerzen her, wars ok. hat zwar weh getan, aber das ist beim tattowieren & piercen wohl normal.

liebe grüsse!

*ausgrab*
bevor ich n neuen Beitrag aufmach, benutz ich den hier.. in welche Richtung würdet ihr denn da was tätowieren lassen.. nach unten schauend oder zum arm hoch? ich bin am Rätseln...

Gefällt mir

M
miros_12377812
04.01.08 um 19:31
In Antwort auf sunday_12141258

Ich habe auch..
Hallo
Ich habe auch ein Ringtattoo
Rechter Ringfinger hab mir mein Ehering tättoowieren lassen.

Wie ich finde gibt es keine andere Stelle wo es mehr weh tut als am Finger
ab dort kein Muskelgewebe ist.

Aber ich finde es kommt auf dem Tättoowierer an ein GUTER Sticht so das des kaum weh tut
kleinekatze3

Fragen!?
Ich würde mir gerne mit meiner Freundin einen etwas anderen Ehering leisten dafür würden wir uns den Namen des Anderen oder ein Motiv auf den Ringfinger stechen lassen! Vorab würde mich interressieren wie viel es ungefair kosten würde (Tattooneuling^^)! Außerdem bräuchte ich Schriftvorlagen die mir eine Vorstellung geben wie das nun letztendlich aussehen würde!!!

Danke im voraus

|_/-\
(LUKAS)

Gefällt mir

A
an0N_1230758399z
15.12.10 um 22:10

Schlüssel im Handgelenk ?!
Ich nutze auch mal diesen Beitrag

Ich möchte mir einen Schlüssel im Handgelenk stechen lassen.
Einen alten Schlüssel wie man ihn von früher kennt, er ist sehr detail reich.

Nun höre ich immer zwei seiten, 1tens es kann verlaufen und 2. das erste Argument ist quatsch.

Jetzt bin ich etwas verunsichert, denn ich möchte ja auf keinen fall einen schwarzen flecken dort haben

lg

Gefällt mir