Forum / Beauty

Tattoo am Fuß - sehr viele fragen,ich bitte um hilfe !!

Letzte Nachricht: 29. Juli 2010 um 21:16
T
tonia_12750765
28.07.10 um 13:02

Also ich hab da mal ein paar fragen!
ich lass mir in ein paar Tagen ein Tattoo über den Fuß stechen!
Es ist mein erstes Tattoo!
Welche Schuhe soll ich nach dem stechen anziehen?
Am nächsten Tag muss ich wieder arbeiten,geht das überhaupt??welche schuhe dann?
also ich muss sehr viel laufen! 8 h auf den füßen stehen!
Hat jemand Tipps wie ich das überleben kann??
Ich lese überall das das sehr schmerzhaft wird für mich, und dagegen würde es eine Salbe geben die man bevor es gestochen wird drauf macht, was hällt ihr davon??
Wie sieht es aus mit der Folie wie lange bleibt die drauf?
Wie pflege ich es ???
So das wars dann vorerst mal !
Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet und Tipps hinterlässt!!!
GLG

Mehr lesen

O
orkida_12077360
29.07.10 um 21:16

Also
ich wuerde sagen das kommt drauf an wie gross das tattoo ist, ich hab eins das geht fast ueber den gesamten fussruecken, ueber beide knoechel und um die fessel, quasi einmal aussenrum. ich muss sagen das tattoo an sich war schon nicht besonders angenehm, is halt ne empfindliche stelle. das schlimme kam aber erst danach, mein fuss war etwa eine woche angeschwollen und hat den ersten tag so wehgetan dass ich nicht auftreten konnte, es war wirklich bitter. schuhe am besten lockere schlupfschuhe oder so.
die salbe brauchst du aber nicht, ich bin total wehleidig und hab die 4 stunden auch ueberlebt.
die folie hab ich bis abends draufgelassen, dann warm abgeduscht und mit panthenolsalbe (das selbe wie bepanthen nur vieeel billiger) dick eingeschmiert und dann offen gelassen, also auch keine decke drauf (aber ehr weils wehgetan hat).
pflege is ganz easy, fruehs nach dem aufstehn und abends vorm schlafengehn (und bei bedarf auch mal dazwischen) schoen warm abduschen mit duschgel. dann trockentupfen, am besten mit kuechenrolle. wenns trocken is schoen eincremen (auch mal zwischendurch). das ganze wiederhohlst du etwa 1-2 wochen, merkst du dann schon selber wenns nicht mehr noetig ist. eincremen solltest du aber etwas laenger, wenns einigermassen verheilt is dann kannst du auch normale bodylotion nehmen. so hab ichs bei allen meinen tattoos gemacht, hat alles super geklappt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?