Forum / Beauty

Tattoo am Fuß ?!

Letzte Nachricht: 11. Juni 2007 um 14:21
W
wilda_12465179
07.01.07 um 19:23

Hi!

Ich bin beim Überlegen ob ich mir ein Tattoo am Fuß, am Ellenbogen oder am Schulterblatt machen soll. Meine Mutter hat selber eines am Arm und sie erlaubt es mir. Gott sei Dank Hat von euch jemand eines an den genannten Stellen? Und tut das weh? Ich hätte gerne drei kleine Sterne. Habt ihr auch so was ähnliches und bereut ihr es es dort zu haben?

Lg

Mehr lesen

W
wren_12880374
08.01.07 um 3:38

Würde ich nicht machen.
sterne sind so doof. haben echt viele. irgendwann wirst du noch wie die meisten anderen süchtig nach tattoos und willst immer schönere und kunstvollere haben und dann bereust du es dass du die stelle für so was langweiliges verschwendet hast

es tun übrigens alle drei weh. je dünner die haut und je mehr knochen darunter, desto mehr tut es weh.

Gefällt mir

T
trudie_12082823
08.01.07 um 12:16
In Antwort auf wren_12880374

Würde ich nicht machen.
sterne sind so doof. haben echt viele. irgendwann wirst du noch wie die meisten anderen süchtig nach tattoos und willst immer schönere und kunstvollere haben und dann bereust du es dass du die stelle für so was langweiliges verschwendet hast

es tun übrigens alle drei weh. je dünner die haut und je mehr knochen darunter, desto mehr tut es weh.

Also
welche stelle du nimmst solltest du selbst entscheiden und nicht von den evtl entstehenden schmerzen abhänig machen.denn du wirst dein tattoo dein leben lang 8außer du lässt es weglaser oder so..udn das tut wohl auch sau weh *g*)tragen....und du ärgerst dich dann wenn dir die stelle nicht gefällt!
zu schmerzen kann man nur immer wieder sagen es hängt echt von jedem einzelnen selbst ab.ich hab selbst drei tattoos (leiste,unterer rücken und knöchel).am schlimmsten war das am rücken...ich dahte ich sterbe dafür war das an der leiste harmlos.das am knöchel hab ich mir gerade vor 2 tagen machen lasse und auch angst vor schmerzen.selbst der typ im studio meinte ih ha,da hast du dir ja was ausgesucht aber es war echt net schlimm.selbst auf dem knochen nicht!udn ich bin sehr wehleidig...hab totale panik vor spritzen usw. naja dafür hab ich jetzt sau schmerzen.meine freundin hat sich eins am arm machen lassen und hatte totale schmerzen....jeder is da anders!am wichtigsten is immer ausgeshlafen und nicht mit nüchternem magen hingehen.nimm noch ne freundin,freund usw. mit als ablenkung und dann is alles easy!

1 -Gefällt mir

V
verity_12875523
08.01.07 um 19:38
In Antwort auf trudie_12082823

Also
welche stelle du nimmst solltest du selbst entscheiden und nicht von den evtl entstehenden schmerzen abhänig machen.denn du wirst dein tattoo dein leben lang 8außer du lässt es weglaser oder so..udn das tut wohl auch sau weh *g*)tragen....und du ärgerst dich dann wenn dir die stelle nicht gefällt!
zu schmerzen kann man nur immer wieder sagen es hängt echt von jedem einzelnen selbst ab.ich hab selbst drei tattoos (leiste,unterer rücken und knöchel).am schlimmsten war das am rücken...ich dahte ich sterbe dafür war das an der leiste harmlos.das am knöchel hab ich mir gerade vor 2 tagen machen lasse und auch angst vor schmerzen.selbst der typ im studio meinte ih ha,da hast du dir ja was ausgesucht aber es war echt net schlimm.selbst auf dem knochen nicht!udn ich bin sehr wehleidig...hab totale panik vor spritzen usw. naja dafür hab ich jetzt sau schmerzen.meine freundin hat sich eins am arm machen lassen und hatte totale schmerzen....jeder is da anders!am wichtigsten is immer ausgeshlafen und nicht mit nüchternem magen hingehen.nimm noch ne freundin,freund usw. mit als ablenkung und dann is alles easy!

HI
Ich habe auch ein Tattoo auf der Schulter, ein chinesisches Zeichen (bedeutung:geheim), und es tat fast gar nicht weh, musst sogar nochmal nachstechen lassen und das tat auch gar nicht weh. Also nur Mut

Gefällt mir

T
tova_12270007
08.01.07 um 20:11

...
Ich habe zwar nur ein Tattoo an der Leiste, aber ich weiß von Freunden das es am Knöchel sehr schmerzhaft ist weil dort nur Knochen ist und kein bzw. kaum Gewebe.
Dort wo viel Gewebe ist tut es gar nicht so weh, hat bei mir zwar ein bisschen geziept aber das war's auch schon.

Gefällt mir

W
wilda_12465179
08.01.07 um 21:17
In Antwort auf verity_12875523

HI
Ich habe auch ein Tattoo auf der Schulter, ein chinesisches Zeichen (bedeutung:geheim), und es tat fast gar nicht weh, musst sogar nochmal nachstechen lassen und das tat auch gar nicht weh. Also nur Mut

OO
puh .. hach ich weiß nicht x)
Die 3 Stellen würden mich nicht sehr stören aber am ehesten ansehen würde mich der Fußknöchel

sukubus >> sterne haben für mich eine besondere bedeutung von dem her

habt ihr fotos von euren tattoos?
würde mich freuen die zu sehen

p.s.: danke für die antworten

Lg

Gefällt mir

T
trudie_12082823
09.01.07 um 8:18
In Antwort auf wilda_12465179

OO
puh .. hach ich weiß nicht x)
Die 3 Stellen würden mich nicht sehr stören aber am ehesten ansehen würde mich der Fußknöchel

sukubus >> sterne haben für mich eine besondere bedeutung von dem her

habt ihr fotos von euren tattoos?
würde mich freuen die zu sehen

p.s.: danke für die antworten

Lg

Ja..
hab fotos aber ich glaub nicht,dass man die hier in einen beitrag reinbekommt,oder???

Gefällt mir

W
wilda_12465179
10.01.07 um 19:06
In Antwort auf trudie_12082823

Ja..
hab fotos aber ich glaub nicht,dass man die hier in einen beitrag reinbekommt,oder???

(:
hast du sie im internet? oder sonst würdest du sie mir bitte per e-mail schicken?
das wär ganz lieb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dianne_12860716
04.02.07 um 16:38

Hi
fuss tut sehr weh. finde ich... besonders am fussknöchel, schulterblatt fand ichs überhaupt nich schlimm, das hab ich ja schon mit 14 gemacht. aber mit 16 wo ich das am fuss machen liess musste ich schon die zähne zusammen beissen XD

Gefällt mir

A
avis_11975997
04.02.07 um 16:56

Sternchen am fuss
hey! das mir den sternchen find ich auchtotal süß! ich würde fußgelenk sagen weil es einfach am besten aussieht dort will ich mir mal auch drei sternchen hin machen lassen und danach vll hiners ohr und ans handgelenk ... malsehen ^^ aber ich wünsche dir viel glück und trink doch vorher n schluck wodka oder was hochprozentiges und frag doch ob man die stelle mit eisspray einsprühen kann oder so! naja erzähl dann mal was du machst und wies war! lg ~yc~

Gefällt mir

A
ahri_11898844
05.02.07 um 21:07

Hallo...
habe auf dem schulterblatt und auf dem bein bis vorn auf der fußspitze meine tattoos, das auf dem schulterblatt war mein erstes und hat fast garnicht wehgetan, die stelle ist nicht so empfindlich. Das am bein hat hingegen sehr wehgetan, habe auf der Wade, am Knöchel und richtig übern Fuß drüber... Das erste hat warscheinlich nicht so sehr wehgetan weil der Adrenalinspiegel in meinem Blut sehr hoch war durch die aufregung... Wenn du das tattoo unbedingt willst aber angst hast vor den schmerzen gibt noch eine oberflächenbetäubende salbe, kann man einfach so in der apotheke kaufen...wirkt allerdings nur 30min bis eine std. und es brennt hinterher dadurch das die creme in der wunde ist... Emla heißt die und ne kleine tube kostet 30, also sehr teuer... lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich, aber man kanns ja austesten wie man will... Alkohol darfst du auf garkeinen Fall trinken weil der das Blu verdünnt und dann läuft das nur so in strömen beim stechen und hindert den tättowierer daran sauber zu arbeiten...

LG Annika

Gefällt mir

W
wren_12880374
06.02.07 um 1:31

(:
hast du sie im internet? oder sonst würdest du sie mir bitte per e-mail schicken?
das wär ganz lieb

@carhartt
in jedes noch so alltägliche tattoo lässt sich eine bedeutung reininterpretieren oder erfinden, wenn man nur lang genug überlegt. was hilft aber die persönliche bedeutung wenn es trotzdem mindestens eine million menschen haben? das ist genauso doof, wie das chinesische zeichen tattoo -prinzip. bedeutung ist alles, egal wie unindividuell, langweilig und kunstarm es ist.

sorry, ich möchte dir nicht reinreden, sterne können schon gut aussehen aber allein weil ich sehr trendfeindlich und sehr individualitätsliebend, vor allem was tattoos angeht bin macht es diese art von motive für mich persönlich (gottseidank nur für mich, sei froh drum) unglaublich hässlich.

1 -Gefällt mir

W
wilda_12465179
21.04.07 um 15:19
In Antwort auf wren_12880374

@carhartt
in jedes noch so alltägliche tattoo lässt sich eine bedeutung reininterpretieren oder erfinden, wenn man nur lang genug überlegt. was hilft aber die persönliche bedeutung wenn es trotzdem mindestens eine million menschen haben? das ist genauso doof, wie das chinesische zeichen tattoo -prinzip. bedeutung ist alles, egal wie unindividuell, langweilig und kunstarm es ist.

sorry, ich möchte dir nicht reinreden, sterne können schon gut aussehen aber allein weil ich sehr trendfeindlich und sehr individualitätsliebend, vor allem was tattoos angeht bin macht es diese art von motive für mich persönlich (gottseidank nur für mich, sei froh drum) unglaublich hässlich.

Tattootermin vereinbart D
ich verstehe und respektiere deine Meinung jedoch werde ich bei den 3 Sternen bleiben weil es einfach zu mir passt. Sehe zwar immer mehr Sterne an den Füßen, am Rücken usw. bei Bekannten und es ist wirklich solch ein Trend wie damals mit dem Steißbein aber 1. könnte man es weglasern lassen und 2. könnte man was anderes draus machen ( eine freundin von mir lässt sich zB einen Schmetterling mit einem Stern in einem Flügel stechen. Ich hoffe das wird mir nicht passieren aber ich denke sehr ausführlich drüber nach bevor ich ernste Entscheidungen treffe. Ich mag diesen Stil und vertraue ihm! Und wollen wir doch nicht alle damit unverwechselbar sein?

habe meinen termin einen tag vor meinem 16. danke für die ganzen antworten . hat mich ein bisschen gepusht was alkoholkonsum und wehweh angeht. wünscht mir glück ;D

Lg

Gefällt mir

P
pia_12711561
11.06.07 um 14:21

Tattootermin vereinbart D
ich verstehe und respektiere deine Meinung jedoch werde ich bei den 3 Sternen bleiben weil es einfach zu mir passt. Sehe zwar immer mehr Sterne an den Füßen, am Rücken usw. bei Bekannten und es ist wirklich solch ein Trend wie damals mit dem Steißbein aber 1. könnte man es weglasern lassen und 2. könnte man was anderes draus machen ( eine freundin von mir lässt sich zB einen Schmetterling mit einem Stern in einem Flügel stechen. Ich hoffe das wird mir nicht passieren aber ich denke sehr ausführlich drüber nach bevor ich ernste Entscheidungen treffe. Ich mag diesen Stil und vertraue ihm! Und wollen wir doch nicht alle damit unverwechselbar sein?

habe meinen termin einen tag vor meinem 16. danke für die ganzen antworten . hat mich ein bisschen gepusht was alkoholkonsum und wehweh angeht. wünscht mir glück ;D

Lg

Ich habe...
... zum einen viel vor und zum anderen lange überlegt um ein passendes Tattoo zu finden.. fast 3 Jahre...
inzwischen hab ich mehr Motive gefunden, als mir lieb ist bzw. als ich platz hab

Zum einen (auch wenns jeder hat) kommen erst mal an der Wirbelsäule die chinesischen Zeichen *g* (die Namen meiner Familie) denn meine Familie geht mir über alles... is mir schon klar das chinesisch fast keiner kann... aber ich hab endlich einen Chinesen gefunden, der mir das ganze Richtig übersetzt hat, und ja ich kann mir sicher sein, dass er mich nicht verarscht und mir irgendnen Käse übersetzt, denn der gutste is schließlich Dozent an ner Hochschule und Unterrichtet das ganze dort...
Dann kommt aufs linke Schulterblatt ein Teufel für meine Böse/zickige Seite und auf das rechte Schulterblatt ein Engel, is dann auch soweit klar oder

Auf mein Rechtes Bein kommt ein Drache (die sollen ja für Glück usw. stehen) und auf die Innenseite vom rechten Bein (Knöchelinnenseite) kommt ein Blatt das wie eine Lilie geformt ist *freu mich scho drauf*

In mein Genick lass ich mir dann noch eine Weltkarte machen, für meine Reiselust (ich weiß das das nicht jeder Nachvollziehen kann)

Ja dann noch Handgelenkinnenseite ein Tribal.

Dann hab ich noch nen Totenkopfschmetterling der aufs Schlüsselbein kommt.

Ja und irgendwann wenn ich rank und schlank bin.. kommt evtl. aber da grübel ich noch ein Kolibri oder auch ein Drachentribal an die Hüfte... aber wie gesagt das steht noch in Frage.

Aber ob ich die wirklich alle machen lass is auch fragelich...

Aber ich hab jedenfalls einiges vor...

Glück für euch, die ihrs scho hitner euch habt

Gruß

Gefällt mir