Home / Forum / Beauty / Tattoo am bein und bauch

Tattoo am bein und bauch

5. Juni 2007 um 14:37

Ich hab schon ein tattoo auf dem rücken, hätte aber noch gerne 1 am bein und eins am bauch! Aber gerade am bauch hab ich angst das es später mal scheiße ausieht wenn ich mal schwanger sein sollte!

Kann mir jemand einen rat geben!

liebe grüße

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 7:28

Es wird nicht "Scheiße" Aussehen!!!
Ihr müsst euch mal vorher besser informieren, bevor ihr so nen Beitrag schreibt. Wenn ihr euch mal erkundigen würdet, was der Tattoowierer dazu sagt, dann wüsstet ihr dass ein Tattoo mitwächst und auch wieder normal groß wird.
Sonst dürftest du keine Gramm irgendwo am Körper zunehemen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 22:28

...
Oh ja... Schwangerschaftsstreifen durch ein Tattoo sehen wirklich Scheiße aus... da hat die schreiberin unter mir wohl noch keine Erfahrung... es ist schließlich ein Unterschied ob man ein paar Gramm / Kilo am ganzen Körper verteilt zunimmt oder ob man nur am Bauch dann 5 Kilo (Baby) zulegt...

12. Juni 2007 um 10:53
In Antwort auf minou_11968733

...
Oh ja... Schwangerschaftsstreifen durch ein Tattoo sehen wirklich Scheiße aus... da hat die schreiberin unter mir wohl noch keine Erfahrung... es ist schließlich ein Unterschied ob man ein paar Gramm / Kilo am ganzen Körper verteilt zunimmt oder ob man nur am Bauch dann 5 Kilo (Baby) zulegt...

Und ob Ahnung!
Nach dem ersten Kind ohne Schwangerschaftsstreifen sieht dass Tattoo genau so aus wie vorher! Ihr könnt so Aussagen nicht immer verallgemeinern!

29. Juni 2007 um 19:48

Tatto am Bauch
Hi ich glaube nicht,dass das Tattoo auch wenn du schwanger bist sich irgendwie verzeiht oder irgend wie aus der alten form kommt die Haut ist so elastisch das sie sich im falle einer Schwangerschaft in die ursprüngliche form zurück zieht. Habe auch eins am bauch war noch nicht schwanger aber wo ich es machen lassn habe meinte die auch des es kein problem sei. Hoffe konnte dir helfen . Ina

29. April 2008 um 8:48
In Antwort auf mimi_12450419

Es wird nicht "Scheiße" Aussehen!!!
Ihr müsst euch mal vorher besser informieren, bevor ihr so nen Beitrag schreibt. Wenn ihr euch mal erkundigen würdet, was der Tattoowierer dazu sagt, dann wüsstet ihr dass ein Tattoo mitwächst und auch wieder normal groß wird.
Sonst dürftest du keine Gramm irgendwo am Körper zunehemen!!!

Hmm...
bei ner schwangerschaft nimmt man wohl nicht nur einige gramm zu. naja, mir hat mein inker ganz klar davon abgeraten meinen bauch zu stechen, er sagte es könnte sein dass es verzieht, muss aber nicht, er jedefalls würde das risiko nicht eingehen. hab dann auf ihn gehört, erschien mir auch logisch

29. April 2008 um 10:29
In Antwort auf jascha_11967481

Hmm...
bei ner schwangerschaft nimmt man wohl nicht nur einige gramm zu. naja, mir hat mein inker ganz klar davon abgeraten meinen bauch zu stechen, er sagte es könnte sein dass es verzieht, muss aber nicht, er jedefalls würde das risiko nicht eingehen. hab dann auf ihn gehört, erschien mir auch logisch

Also...
also wenn du schwangerschaftsstreifen drinne hast kannst du das nach einem jahr nachstechen lassen, bei narben erst nach vier jahren. hab selber ein tattoo am bauch und hab vorher nachgefragt=)

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club