Home / Forum / Beauty / Tattoo am Bauch?!

Tattoo am Bauch?!

12. August 2009 um 22:29

hey =)
ich spiele schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken mir an der Leiste ein Tattoo stechen zu lassen...Nix was sich groß über meinen ganzen Bauch zieht sondern vllt nur so mit einem Durchmesser von 10 cm. Da ich ja noch relativ jung bin (18) frag ich mich jetzt ob das überhaupt Sinn hat, weil ich später ja noch Kinder haben möchte usw...und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Tattoo eine Schwangerschaft blendend übersteht zumindest nicht an dieser Stelle...
Meine frage also ist es sinnvoll sich ein Tattoo dort stechen zu lassen, oder sollt ich mir lieber eine andere Stelle suchen weil haben will ich unbedingt ein kleines =)
Danke im Vorraus
LG Melle

Mehr lesen

14. August 2009 um 14:07

Also
ich steh auch auf tattos und piercings aber ich bin froh das ich nix am bauch hatte und habe weil wenn ich vor meiner schwangerschaft da hätte eins machen lassen sähe es jetzt bestimmt scheiße aus ,und stell dir mal vor du machst dir da son schönes tattoo und dann wirst du mal schwanger und bekommst ganz viele schwangerschaftsstreifen,hast du keine andere stelle die dir gefällt????

Gefällt mir

31. August 2009 um 11:01

Wollte ich auch
heyhey
ich wollte auch mal nen kleinen stern auf den bauch stechen lassen, der tattoowierer hat mir aber ganz klar davon abgeraten, ich könne mir gar nicht vorstellen wie scheisse das nach einer schwangerschaft aussehen würde und man könne es anscheinend auch gar nicht "korrigieren", ich würde es an deinser stelle besser lassen...

Gefällt mir

1. September 2009 um 20:36

Lass
es sein! ganz ehrlich. ich habe das chinesische zeichen für liebe direkt neben meinem beckenknochen und das ist nun wirklich super klein. das ist ganz knapp meiner kaiserschnittnarbe entgangen. ein 10cm großes tattoo würde wenn es hart auf hart kommt (ich rede jetzt von einem not ks) zerschnitten werden! ausserdem ist die gefahr das es reisst auch einfach groß. man weiss ja auch nie ob man nur ein kind bekommt. in meinem fall wurde ich gleich in meiner ersten schwangerschaft mit zwillingen beschenkt! das kann man alles nicht vorher sehen und das bei mehrlingen der bauch noch mal um eine ecke größer wird brauch ich ja wohl nicht sagen such dir lieber eine andere schöne stelle oder hebe dir das tattoo für die zeit auf wo dein kinderwunsch abgeschlossen ist.
lg petra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie erkennt man einen eitrigen zahn?!
Von: pucca6891
neu
1. September 2009 um 7:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen