Home / Forum / Beauty / Tattoo am bauch

Tattoo am bauch

12. Juni 2008 um 15:23

hey ihr lieben!!

also, ich lass mich jetzt nächste woche am bauch tattoowieren und wollte fragen ob ihr wisst, ob das sehr schmerzhaft ist!!

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 15:42

Ja es tut weh
zumindestens mir hat es seeehr wehgetan. aber es ist unterschiedlich, empfindet jeder anders weil jeder auch anders ist. grundsätzlich kann man aber sagen wo die haut dünn ist tut es auch mehr weh - zB am hals. wo genau am bauch lässt es denn machen? ich hab meines in der leistengegend da ist die haut schon sehr dünn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 15:32

Ja...
...es tut schon ziemlich weh
Aber wer schön sein will muss leiden...

ich habe meins am Bauch/Leiste und es war alles andere als angenehm, aber es geht ja irgendwann vorbei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club