Home / Forum / Beauty / Tattoo ab wieviel jahren?

Tattoo ab wieviel jahren?

20. Februar 2008 um 23:03

Wisst ihr ob man mit elterneinverstädnis auch unter 18 ein tattoo machen lassen darf?lg

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 22:06

Ne
darf er nicht aber es machen schon viele. du sollst bisschen älter ausehen ist gut. du kannst auch alein machen.mit kulli, kein mine dafür nadel mit faden dran und in tint. nim aber vorher desi wegen entzunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 13:45

Hm
habe ghettomausi nicht wirklich für voll genommen. also habe mir schon ein motiv gedacht, seid ich 12 bin will ich das hehe.. ich warte jetzt noch ein halbes jahr und lasse mich erstmal in einem studio genau beraten mit meinen eltern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram