Home / Forum / Beauty / Tattoo?? ab wann?!

Tattoo?? ab wann?!

10. April 2007 um 15:30

hey leute
ich möcht mir gern ein paar sterne am huftknochen machen lassen..nicht zu groß!
doch weder dad oder mom sind einverstanden ...
wie lange muss man denn warten bis man ohne einverständniss erklärung ein tattoo machen lassen darf?...
was meint ihr sieht am besten aus? ausgefüllte sterne? unausgefüllte? 2 verschiedenfarbige??

lenaa

Mehr lesen

10. April 2007 um 18:21

Joa
Vor genau einer Woche wollte ich das gleiche machen genau das gleiche...

Doch da ein (!!) ungefüllter Stern ab 50 zu denken ist, hab mich erkundigt, lasse ich es und warte bis ich 18 bin, denn erst ab 18 brauch man keine Einverständniserklärung

Aber naja, jetzt mache ich mir ein Bauchnabelpiercing hihi

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 10:47

Also...
bei mir is es so:mein vater sagt ja,meine mutter sagt nein.Also mach ichs trotzdem!^^will mich auch genauso wie du am hüftknochen stechen lassen,allerdings nur ein stern,nicht mehrere.Ich bin auch noch am nachdneken was besser aussieht:unausgefüllt oder verschiedenfarbig...ich kann mich einfach nciht eintscheiden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 14:51
In Antwort auf kirsi_12748288

Joa
Vor genau einer Woche wollte ich das gleiche machen genau das gleiche...

Doch da ein (!!) ungefüllter Stern ab 50 zu denken ist, hab mich erkundigt, lasse ich es und warte bis ich 18 bin, denn erst ab 18 brauch man keine Einverständniserklärung

Aber naja, jetzt mache ich mir ein Bauchnabelpiercing hihi

LG

Hm.......
Doch da ein (!!) ungefüllter Stern ab 50 zu denken ist, hab mich erkundigt, lasse ich es und warte bis ich 18 bin,


wie meinst du das mit dem ungefülltem stern ab 50??...versteh ich nicht^^
ich hab mir auch überlegt vl nur einen machen zu lassen!! is vll schöner aber dann ausgefüllt...!
bauchnabelpiercing will meine mum auch ned *grrrrrrrrr**

lg



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 7:46

Ab 18
Zum ersten braucht ihr dann keine Einverständniserklärung,zum anderen könnt ihr dann bis zu euerm 18 darüber nachdenken,wie es bei euch später mal aussieht.
Schon mal darüber nachgedacht?
Zu dem Thema welcher Stern besser aussieht:
Wenn ihr nach einem Seriösen Studio hin geht, jeder Tattoowierer würde euch mit einem Stift erstmal nen Umriss von einem Tattoo auf die Haut malen.
Ich spreche aus Erfahrung, hab mitlerweile schon 4 Tattoos.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet zu meiner Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 12:36
In Antwort auf mimi_12450419

Ab 18
Zum ersten braucht ihr dann keine Einverständniserklärung,zum anderen könnt ihr dann bis zu euerm 18 darüber nachdenken,wie es bei euch später mal aussieht.
Schon mal darüber nachgedacht?
Zu dem Thema welcher Stern besser aussieht:
Wenn ihr nach einem Seriösen Studio hin geht, jeder Tattoowierer würde euch mit einem Stift erstmal nen Umriss von einem Tattoo auf die Haut malen.
Ich spreche aus Erfahrung, hab mitlerweile schon 4 Tattoos.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet zu meiner Antwort.

Ja schon....
ja ich hab auch vor bis 18 zu warten... da der stern ja zz wieder ein echter "renner" ist....und wenn ihn "alle" haben bin ich nicht mehr besonders scharf drauf.. wie isses denn so?tuts arg weh? wo hast du denn deine tattoos überall wenn ich fragen darf??

ps: du hast mir sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 6:46
In Antwort auf blanid_12364274

Ja schon....
ja ich hab auch vor bis 18 zu warten... da der stern ja zz wieder ein echter "renner" ist....und wenn ihn "alle" haben bin ich nicht mehr besonders scharf drauf.. wie isses denn so?tuts arg weh? wo hast du denn deine tattoos überall wenn ich fragen darf??

ps: du hast mir sehr geholfen

Halloo Lenaa123
Habe dir eine PN geschickt! Schau mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 7:49
In Antwort auf mimi_12450419

Halloo Lenaa123
Habe dir eine PN geschickt! Schau mal nach

Hallo lilli2611
danke habs bekommen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 12:19

Tattoo erst ab 18
also ich mus dazu sagen, dass man generell Tattoos nur noch ab 18 machen darf!

Ich war gestern in einem Tattoo Studio in Berlin das wirklich sehr gut ist und eines der ersten in Berlin und diese meinten zu mir das es gesetztich vorgeschrieben ist das man Tattoos erst ab 18 stechen darf. Ich wollte mir die Pfote von meinem Hund auf meine Hüfte machen und meinen Fuss verziehren lassen mit Blumen.

Schade eigentlich. Mein Vater stand ja nunmal daneben.

Ich werde aber trotzdem noch einmal zu einem anderen Tattoo studio fahren und mich dort erkundigen. Denn eigentlich kenne ich das so nicht. Mit der EInverständiserklärung der Eltern sollte es doch eigentlich gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 19:08

Lass es doch bleiben
ab 18 darfst du das.. Und bitte lass es du bist dir doch noch nicht mal über das motiv sicher! Hauptsache tattoo dafür habe ich kein verständniss! Du willst sicher mal kinder.. Deine haut dehnt sich weisst du wie das tattoo dann aussieht? Und was machst du mit 40? Dann ist es mega peinlich.. Und das movi wird jetzt in deibem alter noch süss sein mit 30 nervt es dich dann glaube mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 2:35

...
tattoos sollten immer eine persönlcihe bedeutung haben und nicht aus modegründen gestochen werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 3:13

..
ich hab mein tattoo mit 16 bekommen, mit einverständniserklärung der mutter natürlich sie musste auch dabei sein. hab meins auch am Hüftknochen, sind aber blumen vom intimbereich, dann seitlich hoch zur nierengegend.. wird nach weihnachten bis zu den armen hoch, also bis zur brust.
Wenn deine eltern nicht einverstanden sind musst du leider noch bis 18 warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 3:16
In Antwort auf zelma_12344281

...
tattoos sollten immer eine persönlcihe bedeutung haben und nicht aus modegründen gestochen werden....

..
und ich finde es lächerlich zu sagen tattoos müssen immer eine persönliche Bedeutung haben! Ich habe meins gestochen weil ich es schon immer schön fand dort wo es jetzt ist und ob ich jetzt sage die blume steht für freiheit und die für liebe und die für freundschaft usw ändert auch nichts. Im endeffekt lässt man sich ein tattoo stechen weil man es schön findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 13:52

Ab 18
Hey ^^
also Tattoos darfst du dir ab 18 ohne Einverständniss deiner Eltern stecher lassen! Ich finde das auch richtig so! Meine Eltern habe es auch verboten und im Nachhinein find ich das auch richtig so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 22:11

..
der thread ist drei jahre alt..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 9:01

Ab 18
normal ist das ja bei 18

aber ich würd das trotzdem erst später machen

25 etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 19:33

Tattoo
Hey Lena !!!
Wenn deine Eltern nicht einverstanden sind,musst du warten bis du 18 bist.Wenn du volljährig bist kannst du tun und lassen was du willst
Übrigens finde ich dass einfärbige,ausgefüllte und nicht ausgefüllte Sterne am besten aussehen (einfärbig).
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe schwarze Haare, will mir die Spitzen aber blond färben, um sie danach Blau zu färben. Geht
Von: jeptha_11893469
neu
27. August 2012 um 15:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper