Home / Forum / Beauty / TaTTO.. eine Frage!!!

TaTTO.. eine Frage!!!

23. Juli 2007 um 14:01 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 4:47

Hallo!!

Ich bin schon lange am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen und jetzt will ich es mir auch sicher machen!!!

Ein paar Fragen habe ich noch und hoffe das mir welche hier antworten werden.

Ich will mir ein kleines Tattoo unter dem Bauch stechen lassen, da ich aber erst 16 bin, weiß ich nicht, ob das gehen wird, weil vielleicht zählt das schon als intim-Tattoo und die werden nicht einmal mit einer Einverständniserklärung unter 18 gestochen, hab ich jedenfalls so gehört.

Wer kennt sich aus? Ich glaub nicht, dass das ein itim-Tattoo wäre. Schaut euch bitte den Link an. Ich hab die Stelle am Bild rot eingekreist. Hier zwei Links, falls einer nicht funktioniert und falls ein Bindestrich da ist, einfach wegtun.

http://526.imageshack.us/my.php?image=tattooo33hq2-.jpg

http://www.directupload.com/files/ztjiy4ftiyzymoty-zmkr.jpg

Wäre das nun ein Intim-Tattoo?
Wenn ja, würde es mit einer Einverständnis der Eltern funktionieren?
Jaja, ich weiß blöde Frage, aber wie ist es mit dem ausziehen, kann man die Hose bisschen runterziehen oder müsste es ganz?

Kann mir jemand sagen ob es an der Stelle wehtut?

Hat jemand von auf der Stelle ein Tattoo?
Welches Motiv und wie waren die Schmerzen?

Ich will mir einen kleinen Salamander stechen lassen, wie findet ihr den auf dieser Stelle?

Danke im Voraus

Mehr lesen

14. August 2007 um 14:02

...
Hey! Ich hab auch eines an dieser Stelle. Allerdings geht es ein Stück über den Hüftknochen raus und in etwa bis dahin wo du den Kreis gezeichnet hast. Demnächst möchte ich mir auch noch daneben ein kleines Herz mit dem Namen meines Freundes tätowieren lassen.

Also ich finde es ist schon eine sehr schmerzhafte Stelle. Fühlt sich meiner Meinung nach so an als wenn man mit einem Messer rumritzen würde. Aber ne kleine Eidechse wirst du schon aushalten. Ich denk mal länger als ne halbe Stunde wird es nicht dauern. Danach ist es auch immer ein wenig stressig weil die unterwäsche bzw. die Hose dran scheuert. Also da drauf achten, dass du Sachen anziehst die weit genug sind.

Ob du es dir stechen lassen darfst kann ich dir nicht sagen. Also bei mir war es kein Problem und da war iuch auch 16.

Aber ehrlich gesagt, würd ich es mir echt überlegen. Weil wenn du Probleme hast dich vor dem Tätowierer auszuziehen, würd ich mir da keines machen lassen. Da muss man schon dazu stehen. Und glaubs mir, die Tätowierer und Piercer haben schon genug Frauen und Männer "da unten" gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2007 um 17:48

....
na das wär aber was neues unter 16 Tattoo ohne Problem.. aber ist kein wunder so wie manche Tattowierer sind, aber eigentlich machen ordentliche Tätowierer keine Tattoo's unter 18 egal wo!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2007 um 4:47
In Antwort auf adena_12757794

...
Hey! Ich hab auch eines an dieser Stelle. Allerdings geht es ein Stück über den Hüftknochen raus und in etwa bis dahin wo du den Kreis gezeichnet hast. Demnächst möchte ich mir auch noch daneben ein kleines Herz mit dem Namen meines Freundes tätowieren lassen.

Also ich finde es ist schon eine sehr schmerzhafte Stelle. Fühlt sich meiner Meinung nach so an als wenn man mit einem Messer rumritzen würde. Aber ne kleine Eidechse wirst du schon aushalten. Ich denk mal länger als ne halbe Stunde wird es nicht dauern. Danach ist es auch immer ein wenig stressig weil die unterwäsche bzw. die Hose dran scheuert. Also da drauf achten, dass du Sachen anziehst die weit genug sind.

Ob du es dir stechen lassen darfst kann ich dir nicht sagen. Also bei mir war es kein Problem und da war iuch auch 16.

Aber ehrlich gesagt, würd ich es mir echt überlegen. Weil wenn du Probleme hast dich vor dem Tätowierer auszuziehen, würd ich mir da keines machen lassen. Da muss man schon dazu stehen. Und glaubs mir, die Tätowierer und Piercer haben schon genug Frauen und Männer "da unten" gesehen...

Hey...
...ich habe mir vor einem jahr (jetz bin ich 18) ein japanisches zeichen in den nacken stechen lassen und eigendlich fand ich (wie so viele immer sagen) das es nicht wirklich weh tat naja gut es kommt natürlich darauf an wie weit hin sie zum knochen stechen und wie viel fett gewebe an der stelle ist. und meiner vorposterin muss ich recht geben du solltest es dir stark überlegen wenn du dich vor dem kerl oder der frau die dich stechen sollen nicht ausziehen willst solltest du es lassen oder aber an einer anderen stelle machen lassen.und du solltest dir im klaren darüber sein ob du das tattoo-motiv an der stelle auch in 20jahren noch leiden magst denn ansonsten hat es für dich villt den reiz von 1-2 jaren und dann wars das was doch wirklich schade wäre.falls du noch fragen haben solltest schreib mir doch eine PN ich würde mich freuen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper