Home / Forum / Beauty / Tätowieren im Nacken tut das arg weh???

Tätowieren im Nacken tut das arg weh???

20. August 2008 um 14:41

Hallo

Ich mächte mir heute 5 chinesische schriftzeichen in den nacken tätowieren lassen. weiss jemand wie arg die schmerzen sind? und hattet ihr nachher probleme mit der wundheilung??

gruss steffi

Mehr lesen

20. August 2008 um 20:18

Hey Steffi
Hallo also ich habe ein tatoo im Nacken. Das ist der Anfangsbuchstabe von meinem Vornamen, ich weiss nicht wie schmerzempfindlich du bist, na gut tut das auf keinen fall aber wer schön sein will muss bekanntlicher weise leiden. Ich bin sehr schmerzempfindlich und es ging wirklich aber ein buchstabe hat mir dann doch gereicht. Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 15:13

Ich habe
mir vor kurzem auch mein Sternzeichen im Nacken stechen lassen. Hat gar nicht weh getan. Schlimmer ist das Steißbein. Also keine Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest