Home / Forum / Beauty / Tatoo zum Aufkleben

Tatoo zum Aufkleben

6. August 2010 um 15:03

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche Tattoos zum Aufkleben. Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, mich am Fuß tätowieren zu lassen, noch habe ich aber zu viel Schiss vor den Schmerzen. Gerne würde ich vorab mal testen, ob mir ein Tattoo an der Stelle überhaupt gefällt. Gibt es gute Tattoos zum Aufkleben?

Danke+Grüße

Mehr lesen

25. August 2010 um 16:32

Es...
Es gibt ein Papier das kannst du in den Drucker stecken
und dein Motiv draufdrucken. Musst du ein bisschen nach suchen, ist nicht so stark verbreitet. Tattoofolie/papier oder sowas in der Art. Oder mal im Druckerladen wo es auch Papiere gibt nachfragen ob sie sowas dahaben.
Musste damals auch ziemlich suchen, aber das gibts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 9:35


Ich habe mir Tattoo-Stifte gekauft. Die sind hautverträglich, halten ein paar Tage (bekommst du u.a. im Schreibwaren- bzw. Bastelgeschäft).
So habe ich an verschiedenen Stellen ausprobieren können, ob mir das gefällt.
Am Samstag habe ich dann Ernst gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club