Home / Forum / Beauty / Tatoo und muskeln

Tatoo und muskeln

9. April 2011 um 11:50 Letzte Antwort: 17. Mai 2011 um 17:40

Halloooo,

Hab mal ne frage über Tattoos kombiniert mit Muskeln.

Und zwar überlege ich mir schon seit längerer seit am Bizeps das bis zur schulter geht ein Tattoo stechen zu lassen.

Aber sagen wir ich steche mir jetzt eins,da ich aber jeden tag trainieren gehe,kann das doch nicht gut gehen oder?

Bin jetzt 18 und sagen wir in so 2-5 Jahren ist der Muskel doch schon heftig gewachsen? Was passiert denn mit dem Tattoo?

Das wächst doch nicht mit oder xD ??!?!?!?!??!

Mehr lesen

10. April 2011 um 21:44

.
Tatoo und muskeln : also muskeln hatt ja jeder , nur so neben bei

ehm, ich würde mit kein tatoo stechen lassen , ist nicht schon

Gefällt mir
12. April 2011 um 10:46
In Antwort auf louise_12532470

.
Tatoo und muskeln : also muskeln hatt ja jeder , nur so neben bei

ehm, ich würde mit kein tatoo stechen lassen , ist nicht schon


Das war ja nicht die frage^^

wenn du ja trainierst wächst dein muskel jamehr und mehr und ich wollte fragen wenn man sich sagen wir als dünn ein tatoo stechen lässt und dann trainiert

Gefällt mir
19. April 2011 um 21:05

Also
wenn du dir jetz n tattoo stechn lässt, darfst du für min 1-2 wochen nicht trainieren.
ausserdem solltest du die patie die dann tättoowiert ist nicht zu dolle beanspruchen.
weil das tattoosind reissen kann unter der muskelspannung und dann sieht es richtig scheisse aus!
also musst du dich entscheiden was du willst. ich würde wenn du echt so krass trainierst das tattoo an eine stelle stechn lassen die du nicht so dolle trainierst.

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 20:07

.
Frag doch einfach deinen Tätowierer, der sollte solche Fragen auf jeden Fall beantworten können. (wenn nicht, würde ich das Studio wechseln )
Glaube aber nicht, dass das so ne gute Idee ist.
Mach's doch auf die Innenseite des Unterarms, das sieht auch geil aus & da sollte nichts passieren.

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 17:40

*
Kann nur aus Erfahrung sprechen, Freund hat sich das auch aufm Bizeps gepackt, mit 18 ... ist jetzt 20 und bepackt mit dicken Muskeln, dass sieht jetzt alles aus wie ein Wassertattoo was sich langsam auflöst.

Gefällt mir