Home / Forum / Beauty / Tatoo in budapest???

Tatoo in budapest???

4. August 2007 um 21:57 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 16:43

hallo

hab schon öfters gelesen, dass in ungarn schöne tattoos gestochen werden... außerdem sei es dort viel günstiger als hier zu lande.

hat da jmd erfahrung mit?

lg

Mehr lesen

15. August 2007 um 10:23

Hmm ...
Also ich würde lieber 'n bissl mehr Geld dafür ausgeben und mir einen richtigen Profi aufsuchen weil sowas hat mein sein Leben lang ....
und bevor da was passiert weil man weiss ja auch nicht wie es da mit der Hygiene ist und wie die Farben da wirken und sowas.

Gefällt mir
18. August 2007 um 19:36

Lass man


also ich würde es auch lassen!das ist wie mit den brustvergrösserungen in polen*gg*
Dann such dir lieber hier nen guten mit dem du dich auch genau verständigen kannst.damit der genau weiss was du willst:

Wünsche dir viel spass mit deinem neuen tattoo!!

Denise

PS: wo kommst du denn her?

Gefällt mir
19. August 2007 um 16:43

Ich würde es auch lassen
zumal die meisten tattoos nach paar wochen hierzulande kostenlos nachgestochen werden und das da dann wohl eher nicht möglich ist...spar lieber ein bisschen geld denn hier weißt du woran du bist und hast einen ansprechpartner bei evtl auftredenden problemen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers