Anzeige

Forum / Beauty

"Taschen" unter den Augen

Letzte Nachricht: 3. März 2010 um 4:45
F
fannie_12309127
26.02.10 um 16:40

Hallo ihr Lieben...

ich plage mich jahrelang (schon seit ich Mitte 20 war) mit schlaffer Haut unter den Augen. Nun bin ich 38, Falten habe ich eher kaum, aber die "Beutel" unter den Augen stören mich. Ich sehe schon fast aus wie Derrick, falls den jemand noch kennt... Eine Zeitlang habe ich mit "Balea" Pads abends abgeschminkt, und die Haut reagierte darauf extrem allergisch, sie wurde rot und juckte. Ich musste die Packung zurückgeben.

Naja, seitdem ist es noch schlimmer geworden...die Rötung ist weg, aber die Haut ist schon sehr locker unter den Augen....Nun kommen die feinen Linien dazu, und das sie extrem sch...aus, vorallem weil ich sonst auf Anfang 30 geschätzt werde (und ohne die "Beutel") auf Ende 20, wie ein Bekannter sagte.

Ich muss dazu sagen, ich habe in meiner Jugend eher rabiat abgeschminkt, viel gezerrt... Kriege ich das noch weg??? Seit einiger Zeit benutze ich eine Augencreme mit Q10 (eine preiswerte), aber die Hängelieder (ich weiss nicht, wie ich das sonst bezeichnen soll) krieg ich nicht weg.

Danke!

Mehr lesen

christiin1
christiin1
26.02.10 um 17:56

Nein
die kriegt man mit Cremes nicht mehr weg,aber man kann sie sehr gut straffen lassen.Jetzt werden wieder alle rufen ohhhhhhh und ahhhh,aber warum soll man sich mit sowas rumquälen,wenn es kosmetische Chirurgie gibt und man danach viel besser aussieht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esta_12333778
03.03.10 um 4:45
In Antwort auf christiin1

Nein
die kriegt man mit Cremes nicht mehr weg,aber man kann sie sehr gut straffen lassen.Jetzt werden wieder alle rufen ohhhhhhh und ahhhh,aber warum soll man sich mit sowas rumquälen,wenn es kosmetische Chirurgie gibt und man danach viel besser aussieht.

Anti-Falten-Pflege
Da muß ich Christiin recht geben, in deinem Fall hilft da nur eine sehr gut gemachte Plastik von einem excellenten Chirurgen - laß dich doch mal von deinem Hautarzt beraten, oder guck dich mal im Netz um!

LG

Gefällt mir

Milien entfernen: So werdet ihr die Grieskörner unter den Augen los!
Anzeige