Home / Forum / Beauty / Tasche fürs saunieren

Tasche fürs saunieren

10. November 2015 um 16:06 Letzte Antwort: 16. November 2015 um 16:52

Ich habe so eine große Sporttasche in der Sauna bei. Dort habe ich stets ein Handtuch, ein Sauna Kilt, Duschgel und Shampo. Außerdem eine Bodylotion und Bürste, ein Buch für den Ruheraum und Deo mit. Dazu noch einige Kosmetika für dannach - manchmal auch nicht.

Was hast du in der Sauna bei dir?

Mehr lesen

16. November 2015 um 16:52

Schmutzwäsche - Sauna
Ich hab mal selber etwas nachgeschaut unteranderem fand ich sone Netzte für die Tasche. Da gibt es wasserdichte, wodruch man die dreckige und saubere wäsche voneinander trennen kann. <a ="http://www.saunatasche.com/>saunatasche.com</a>
Das ist ne ganz coole Idee. Außerdem dachte ich immer das ein Saunakilt, einfach ein Handtuch ist was man sich umbindet. Also das man, dass dann quasi so nennt. Aber es gibt ja da extra welche schau ich mir mal genauer an.

Auf www.beautyboard.de wurde auch mal so ein Thread gestartet. Da wurde natürlich noch was zu Trinken genannt.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Idee kommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. November 2015 um 16:52

Schmutzwäsche - Sauna
Ich hab mal selber etwas nachgeschaut unteranderem fand ich sone Netzte für die Tasche. Da gibt es wasserdichte, wodruch man die dreckige und saubere wäsche voneinander trennen kann. <a ="http://www.saunatasche.com/">saunatasche.com</a>
Das ist ne ganz coole Idee. Außerdem dachte ich immer das ein Saunakilt, einfach ein Handtuch ist was man sich umbindet. Also das man, dass dann quasi so nennt. Aber es gibt ja da extra welche schau ich mir mal genauer an.

Auf www.beautyboard.de wurde auch mal so ein Thread gestartet. Da wurde natürlich noch was zu Trinken genannt.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Idee kommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen