hi,als langjährige Tape extensions trägerin kann ich dir von mein positiv erfahrung berichten und dir sagen dass es die beste methode unter den haarverlängerung ist, weil das zum einen schonend und zum anderen ohne zeitaufwand anzubringen ist. Das gute ist, die tapes kannst du kostengünstig mehrfach neu bekleben und wieder verwenden 1. wenn ihr euch vorher informiert wie die tapes anzubringen ist, könnt ihr euch natürlich diese kosten sparen (ich mache es mittlerweile selber mit seiten spiegel ) wichtig ist nicht zu dünne oder zu dicke eigensträhnen zu bekleben.2. ich hatte am anfang die tapes auch vom friseur einsetzten lassen und hatte damals um die 180,00 eur bezahlt. ist natrülich deftig, mann kann es wirklich auch selber.3.kann ich leider nicht beurteilen weil ich diese tapes nicht kenne, macht aber einen guten eindruck.4. mit 40 tapes solltest du hin kommen, falls du normale haare hast.Ich kaufe seit jahren meine tape extensions bei der firma charismo. die haare unterscheiden sich nicht von mein eigen haar.der kleber hält sehr gut und lässt sich rückstandslos entfernen. die haare verwende ich ca. 9 monate nachdem ich diese kostengünstig wieder beklebe.ich hoffe dass ich dir mit mein beitrag helfen konnte und wünsche dir gutes gelingen und viel freude mit der haarverlängerung
Gefällt mir