Home / Forum / Beauty / TAPE IN EXTENSIONS

TAPE IN EXTENSIONS

28. April 2017 um 21:19

Welche Erfahrungen habt ihr mit Tape in Extensions. Hätte gerne welche hab aber ein paar fragen

1. Kann ich mir die zuhause (von freindin die gerade Friseurin lernt ) reinmachen lassen oder lieber lieber von einem echten friseur.

2. Wieviel würde der Friseur kosten und ab wie vielen Jahren machen die das.

3. Denkt ihr die Haare am Bild unten sind gut?

Würde mich über ein paar antworten wirklich freuen.

4. In der Beschreibung stand man braucht für eine Verlängerung ca. 40 bis 60 Strähnen.
Stimmt das ?

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 16:09

hi,als langjährige Tape extensions trägerin kann ich dir von mein positiv erfahrung berichten und dir sagen dass es die beste methode unter den haarverlängerung ist, weil das zum einen schonend und zum anderen ohne zeitaufwand anzubringen ist. Das gute ist, die tapes kannst du kostengünstig mehrfach neu bekleben und wieder verwenden 1. wenn ihr euch vorher informiert wie die tapes anzubringen ist, könnt ihr euch natürlich diese kosten sparen (ich mache es mittlerweile selber mit seiten spiegel ) wichtig ist nicht zu dünne oder zu dicke eigensträhnen zu bekleben.2. ich hatte am anfang die tapes auch vom friseur einsetzten lassen und hatte damals um die 180,00 eur bezahlt. ist natrülich deftig, mann kann es wirklich auch selber.3.kann ich leider nicht beurteilen weil ich diese tapes nicht kenne, macht aber einen guten eindruck.4. mit 40 tapes solltest du hin kommen, falls du normale haare hast.Ich kaufe seit jahren meine tape extensions bei der firma charismo. die haare unterscheiden sich nicht von mein eigen haar.der kleber hält sehr gut und lässt sich rückstandslos entfernen. die haare verwende ich ca. 9 monate nachdem ich diese kostengünstig wieder beklebe.ich hoffe dass ich dir mit mein beitrag helfen konnte und wünsche dir gutes gelingen und viel freude mit der haarverlängerung  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haben Sie Erfahrung mit perioraler Dermatitis?
Von: freundinjp
neu
2. Mai 2017 um 13:29
Diskussionen dieses Nutzers
Nach Colour B4 Extra blondieren
Von: jennyrollins
neu
28. Juli 2017 um 21:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen