Home / Forum / Beauty / Tape in Extensions

Tape in Extensions

31. März 2014 um 14:10

Hallo meine Lieben
ich trage nun schon 3 Jahre lang Extensions, ich habe eigentlich immer das Microring verfahren verwendet womit ich bis auf den hohen aufwand auch realativ zufrieden war :zustimm: . Nun trage ich seit Januar die Tape in Methode bin damit auch ganz zufrieden bis auf die Haarqualität :neinnein: Ich habe mich im Internet versucht schlau zu machen welcher Händler auch wirklich gute Haarqualität verkauft. Ich bin jetzt auf Hairextensionsbuyyou,Desinas und Seidenhaar Berlin gestoßen da streiten sich aber auch die Geister drüber :hilfe:
Nun meine Frage an euch wer hat Erfahrungen zu den Tape in Extensions und kann mir eine wirklich gute Firma empfehlen?
Vielen Dank schonmal im voraus :

Mehr lesen

4. April 2014 um 19:26

TapeIT Tressen
Hi ginam26,

ich hatte zwar ein paar Farbsträhnen drinnen, die heißen jedenfalls "TapeIt Klebetressen" und sind sehr empfehlenswert.

Grüß rougelafleur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 17:00

Hallo ginam26,
ich trage die Extensions von Verlocke, zwar die Bondings, aber es ist das gleiche Haar -habe bei Zip&Go schon nachgefragt.
Für mich jedenfalls sind die die besten, schließlich würde ich nicht mit einfach irgendetwas in meine Haare rumlaufen!
Mit dem Qualität bin ich mehr als zufrieden (habe die bereits seit 3 Monaten drinnen).

Da ich Tape It nur als Farbhaarsträhnen damals benutzt habe (war eher für ne kurze Zeit gedacht) kann ich den Qualität bestätigen

LG Rouge La Fleur

29. April 2014 um 15:47

Heeeeyyyy
Hallo ginam26!!

Heyy Natiee

Ich hab wirklich schon einiges ausprobiert von Tape Ins über Clip Ins bis zu gebondeten Strähnen. Privat bestellt in Online-Shops und auch durch Friseure ach so gute Empfehlungen bekommen.
Ich bin jetzt aber endgültig bei einem Shop hängen geblieben und zwar bei Mia&Pia. Für mich haben die um diesen Preis die beste Qualität. Außerdem haben sie auch jede Woche neue Aktionen find ich persönlich total super. Von der Qualität (Echthaar) war ich echt überrascht, wie schön die haare waren und jetzt noch sind und habs jetzt doch schon seit einigen Monaten; hier kommts natürlich auch auf die pflege an, aber dass is bei langen Haaren eh nichts Neues
Kannste ja mal dort auf die website schauen.
Ich persönlich bin mit Tapes total zufrieden. Man spürt sie kaum, hat aber einen schönen Verlauf zum Eigenhaar.
Ich lass sie mir immer von einer befreundeten Friseurin hineinsetzen. Vielleicht kannst du dich ja mal im Forum umfragen, ob in deiner Nähe jemand haarverlängerungen einsetzt und damit schon erfahrung hat.
So ist es vom Preis her natürlich auch billiger.
Hoff ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße

27. Mai 2014 um 22:54

Huhu!
Ich bin seit letztem Jahr ein riesen Fan von Desinas. Die Qualität ist nach drei Bestellungen immer gleichbleibend sehr gut. Ich hatte vorher mal bei Seidenhaar Berlin angefragt, fand aber den Kundenservice schon sehr unfreundlich - und leider war dann die bestelte Ware auch nicht der Knüller. Also mein Tipp: Desinas.

Viel Glück und ich bin auf deine Meinung gespannt.

31. Juli 2014 um 20:30

Tape Extensions
Hallöchen,
bin absoluter Fan von den Tape Extensions von time-for-hair-extensions . Habe schon einige andere Firmen ausprobiert, aber da waren die Haare immer ziemlich schnell hinüber

Seit 1 Jahr trage ich jetzt die russischen PREMIUM Tapes von Time for Hair, die Haare sind immer noch sagenhaft weich und pflegeleicht. So eine gute Qualität hatte ich noch nie.
Kann ich bestens empfehlen!

liebe Grüsse

8. August 2014 um 18:10

Meine Tape on extensions empfehlung
hi ginem26,
ich kann dir charismo extensions empfehlen. zuvor hatte ich von hairtalk und balmain extensions, wobei ich nicht zufrieden war und eine günstige alternativen suchte. meine freundin hat mir charismo extensions empfohlen. nun bin ich seit jahren ein fan von charismo extensions. der kleber haftet sehr gut und die haarqualität ist genial. ich hoffe dir mit meinem kleinen beitrag geholfen zu haben

13. August 2014 um 23:12

Desinas
Huhu!
Ich nutze seit 9 Monaten die Tape Extensions von Desinas und <3e sie! Meiner Meinung nach verfilzen sie nicht so flott und selbst wenn du ins Solarium gehst, halten sie das aus. Vorher hatte ich welche, die an den Spitzen dünner waren und das sah dann immer ungepflegt aus. Bei den neuen hatte ich das bisher noch gar nicht.

18. August 2014 um 23:09
In Antwort auf solvig_12923524

Desinas
Huhu!
Ich nutze seit 9 Monaten die Tape Extensions von Desinas und <3e sie! Meiner Meinung nach verfilzen sie nicht so flott und selbst wenn du ins Solarium gehst, halten sie das aus. Vorher hatte ich welche, die an den Spitzen dünner waren und das sah dann immer ungepflegt aus. Bei den neuen hatte ich das bisher noch gar nicht.

Jipp!
Desinas habe ich auch eine zeitlang genutzt und finde die sehr gut. Mittlerweile bin ich wieder auf kurze Haare umgestiegen. Sollte ich mich aber wieder für lange entscheiden, wären die Extensions von desinas auch meine erste Wahl.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen