Home / Forum / Beauty / Tape In Extensions

Tape In Extensions

13. Juni 2013 um 11:04

Hallo Liebe Leute,
ich weiß es bestehen schon so viele Themen über Tape in Extensions aber so wirklich habe ich nichts gefunden was für helfen konnte.

Ich trage seid 2 Jahren Microring Extensions diese möchte ich auch behalten. Ich möchte aber zur Fülle und Volumen im vorderen kopfbereich und scheitel Tape in / Skin wefts ansetzten.

1 Frage : Welche Tape in Extensions sind eurer Meinung die besten und verkleben nicht ? Und nicht all zu teuer da ich ja schon über 200 ausgebe für Microringe.

2 Frage : Welches klebeband ist am besten ich habe schon Blue Liner gehört, und Luquid Gold, Super tape von Seidenhaar berlin ?

Kann ich mir Tape in Extensions bestellen und ein anderes Tape dazu was am besten hält ? oder muss ich die Tapes vom anbieter verwenden ansonsten würde ich gerne wissen welches Tape ist das beste ohne verkleben und ohne das Sie abfallen und mir das Tape bestellen und die Tape in Extensions woanders bestellen.

3 Frage : Wie bringt man ein Tape an?
Wierum klebt man es
wie schneidet man es zu

Sorry bisschen dummen fragen aber ich kenne mich überhaupt nicht mit Tape in aus und brauche so viele informationen wie möglich .

Vielen dank euch schonmal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 15:01

Tape-Extensions
Hei wantje!
ich war auch lange auf der suche nach einem online-shop der echthaar-tape-extensions anbietet und bin dann auf dann auf mia&pia aufmerksam geworden. die bieten nämlich tape ins an, die mich wirklich von der qualität her total überzeugt haben.
ich bestell schon seit langer zeit dort und hab schon ziemlich alle produkte ausprobiert und bin wirklich zufrieden. die haaren lassen sich leicht pflegen und sehen einfach großartig aus. hab echt noch nie so viele komplimente bekommen
was mir persönlihc auch noch gut gefällt ist, dass sie immer wieder aktionen haben, deshalb ists auch nicht sooo teuer. aber für ne qualitativ hochwertige haarverlängerung muss man halt ein bisschen mehr hinblättern.
die tapes die ich verwende haben ungefähr eine breite von 4cm pro Stück, somit lassen sie sich auch einfach einarbeiten. du benötigst bei diesen tape-ins auch kein zusätzliches klebeband bzw. zubehör. Sie werden auf einem plastikteil geliefert, wo du sie gleich direkt abziehen und anbringen kannst. Diese tape-ins werden mittels der sandwich-methode angebracht. Also du teilst eine Strähne ab, legst ein tape drunter und ein tape drüber. So halten sie auch die versprochenen 6-8 wochen, dann muss man sie halt wieder hochsetzen, da sie sonst sichtbar werden - hierfür gibt es im shop auch klebestreifen mit der gleichen breite und höhe. Die sind super geeignet.Vom zuschneiden würde ich abraten, da du sonst Haare aus den verbindungsstellen verlieren könntest.
hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen..
lg giannananina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen