Home / Forum / Beauty / Tape In Extensions Erfahrung

Tape In Extensions Erfahrung

21. Januar 2013 um 14:48

Hallo Ihr Lieben,

ich benutze schon seit ca. 6 Jahren Extensions. Angefangen über Bondings (war für mein feines Haar eher nichts, und die einzelnen Bondings nervten), über ein zwischenlösung mit Clips und hängen geblieben bei Tape Ins und Skin Wefts!

Als Info am Rande, ich habe gefärbetes Schwarzes normal/eher feines Haar.. naja was will man auch nach 6 Jahren fast dauer Extensions verlangen, also schon eher fein.

Bestellt habe ich immer online, und mir diese dann bei sehr guten Friseuren die normaler Weise mit Hairsdreams arbeiten einsetzen lassen. Die sind mir dann aber direkt vom Salon aus etwas zu teuer.

Bestellt habe ich bisher immer online:

-größten Teils bei Trendyhairs, die Tapes haben immer ca. 6 Monate bis 3/4 gehalten.. (je nachdem, wie Sie durch Urlaub Salzwasser/Chlorwasser, oder fast meinem täglichen Fitness Besuch mit anschließender Sauna (hier wurden in letzter Zeit die Verbindungen ganz schön knietschig ausgesetzt waren

- letztes Jahr hatte ich mal bei Mia&Pia bestellt, waren so la la schnell trockene Spitzen und recht dünn finde ich persönlich

- greathairextensions.de hier das gleiche wie miapia

Pflegen/Stylen ist bei mir wie folgt:

Zum waschen benutze ich KMS California.. und die Haarkur von John Fieda Wunderkur damit komme ich eigentlich am besten klar.
Anschließend vor dem Trocknen nochmal so eine Srühkur von KMS beschleunig auch das trocknen. Föhnen mit einer Wildschweinechthaar Rundbürste vom ghd.. und anschließen glätte ich auch mit einem ghd Eisen. Dannach sind die haare eigentlich immer wie neu.

NUN SUCHE ich aber eigentlich eine alternative zu Trendyhairs, da hier nicht immer 60iger längen in Schwarz auf Lager sind. Am Liebsten hätte ich nun eine 70iger Länge Schwarz Tape Ins oder Skin Wefts.

Habe schon etwas recherchiert, bin nun auch aud Media-Vital und Seidenhaar Berlin gestoßen!
Habt Ihr dazu Erfahrungen oder sogar von anderen Herstellern?

Ich Danke Euch vorab

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 19:42

Bin Seidenhaar Berlin Fan
Hallo liebe meja19,

genau wie Du habe ich auch alle Anbieter durchprobiert (mit vielen vielen Reinfällen ) und bin nun durch eine Bekannte bei Seidenhaar Berlin gelandet, weil dort das Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach am besten ist. Ich habe jetzt auch schwarze Haare (meine eigenen sind extrem sehr fein ) in der 45 Länge von Seidenhaar drin und benutze sie schon 4 Monate und sie sind noch super schön. Besonders gut gefällt mir, dass ein Haarstreife ganze 5 Gramm wiegt, man erreicht also schnell das Taumvolumen. Die Haare haben eine schöne natürliche Bewegung und können auch ganz glatt getragen werden, je nach Lust und Laune Die Haare haben kein Spliss und sind voll bis in die Spitzen. Die Haarstreifen sind weich und dünn und glänzen nicht so und sind ganz schmal, daher sehr angenehm zu tragen- ganz ohne den sonst so üblichen Haarverlust. Ach ja zum Tape, es hält bei mir wirklich sehr lange bis 10 Wochen. Das Tollste ist, dass die Pflegeprodukte super schön sind, leckerer Duft, schön gepflegtes Haar sind das Ergebnis. mein Spezialtipp bei Seidenhaar Berlin wäre der Express Remover und das Arganöl Gold Fluid. Ich trage es nach den Haarwäschen auf, für super leicht kämmbares Haar und täglich verteile ich 1-3 Tropfen im Haar. Es macht die Haare ganz weich und glänzend, ohne fettig auszusehen und das beste ist der Duft und der Preis: 15 Euro irgendwas war das glaube ich
Vielleicht konnte ich Dir ja bei Deiner Entscheidung helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 11:29

Seidenhaar Berlin
Hallo Haarfans,

Ich trage mittlerweile auch seit einem Jahr immer wieder Haare von Seidenhaar Berlin und bin absolut begeistert.
Und ich muss sagen, ich habe schon sehr sehr viel Methoden und Anbieter ausprobiert... Und einige Reinfälle erlebt!
Besonders die passende Pflege von Seidenhaar Berlin kann ich empfehlen. Pflegt und duftet wunderbar.
Unbedingt ausprobieren!

Gruß, Julia

8. Februar 2013 um 19:55

Wenn ich dir einen tipp geben darf
in sachen tapeOn Extensions rate ich dir zu
http://www.xtend-your-hair.de

beste qualität

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 23:13

Desinas
Hochwertige Tape Extensions kriegst du bei Desinas. Die verkaufen auch hauptsächlich im Profi-Bereich, also an Friseure etc. Ich hab die jetzt schon auf einigen Messen gesehen und die Kritik war immer positiv. Die Haarqualität kann mit den verschiedenen Haaren von Greatlengths mithalten, die Preise sind nur deutlich besser.

15. Mai 2013 um 13:33
In Antwort auf stevie_12316492

Seidenhaar Berlin
Hallo Haarfans,

Ich trage mittlerweile auch seit einem Jahr immer wieder Haare von Seidenhaar Berlin und bin absolut begeistert.
Und ich muss sagen, ich habe schon sehr sehr viel Methoden und Anbieter ausprobiert... Und einige Reinfälle erlebt!
Besonders die passende Pflege von Seidenhaar Berlin kann ich empfehlen. Pflegt und duftet wunderbar.
Unbedingt ausprobieren!

Gruß, Julia

Time-for-hair-extensions
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrung mit time-for-hair gemacht .Ich bestelle meine Tape-Extensions schon eine ganze Weile dort da ich mit anderen Anbietern auch unzufrieden war.(Mia+Pia)
Vor einpaar Wochen habe ich mir russische Tape Extensions mit Schnitthaar bestellt und bin mehr als zufrieden.Da sie oben doppelt vernäht sind habe ich bis heute überhaupt keinen Haarverlust.Auch sind die Haare weich und überhaupt nicht trocken,obwohl ich sie ein paarmal die Woche wasche und style.Toll ist auch die Fülle der Tapes,die haben viel mehr Haarvolumen als die von anderen.Ebenso bin ich von den empfohlenen Pflegeprodukten begeistert Balea von dm-Markt,gut und günstig!!
lg jenni

26. Mai 2013 um 7:55

Seidenhaar Berlin
Ich trage ebenfalls Seidenhaar Berlin Tapes und kann diese wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße

23. August 2013 um 19:05

Charismo
hallo liebe meja19,
auf der suche nach tape extensions bin ich auf deinen beitrag gestoßen. hast du mittlerweile welche gekauft und kannst du eine empehlung aussprechen? ich habe sehr häufig sehr gutes über charismo tape extensions gehört. jetzt weiss ich leider nicht wo ich am besten bestellen sollte. ich würde mich sehr freuen wenn jemand dazu etwas berichten kann und mir eine empehlung aussprechen kann wo ich sie am besten bestellen kann )

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 23:27

Rubin Hair Of switzerland
hallo
Hab gerade einen Bericht über Tape extensions Rubin Hair of Switzerland geschrieben. Kannst ihn dir ja mal durchlesen.
ich bin mehr als überzeugt und bestelle sicher wieder dort!

19. September 2014 um 16:42

Charismo Tape Extensions Einsetzer in Raum Hamburg gesucht
hallo ihr lieben,
Ich bin wirklich ein fan von charismo tape extensions geworden und kaufe meine Tape Extensions bei www.charismo.de
Die Qualität ist Spitze, die Haare sind schon weich und halten bei mir schon viele viele Monate. So gute Extensions hatte ich noch nie. Ich kanns nur empfehlen. Selbst die Tape Kleber dort sind wirklich sehr gut und es ist echt günstig.

Bislang hat meine Freundin mir die Tapes reingemacht. Sie fährt leider ins Ausland.Ich suche dringend jemanden der sich mit Tape Haarverlängerung auskennt am besten in Raum Hamburg.

Würde Euch sehr dankbar sein wenn ihr mir da weiterhelfen könntet oder jemanden empfehlen würdet. Die Haare bringe ich mit

16. Oktober 2014 um 21:56

Hickenbick Extensions - Mit der grössten Auswahl
Ich bestelle meine Tape Extensions immer bei Hickenbick. Sie haben die weltbesten Echthaare zu super Preisen . Die Auswahl ist riesig! Hatte noch nie Probleme. Die Lieferung habe ich bereits in 24 Stunden erhalten.

Wirklich zu empfehlen
Hier kannst du zur Webseite: Hickenbick-hair.ch

P.S Manchmal lasse ich mir die Extensions auch direkt bei Hickenbick selbst reinmachen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 15:13

Für mich nur noch...
Mia&Pia!!!
ich hab zwar oben gelesen, dass du anscheinend nicht so gute Erfahrung hattest... Aber ich schwöre auf Miapia.de. Bestelle schon lange dort und hatte immer super Qualität. Hab auch die Pflegemittel von dort - hatte noch nie trockene Spitzen
greets

17. Dezember 2014 um 22:50

Haarverlängerung
Hallo meja19,

ich habe auch feine dünne Haare, jedoch dkl.-blond. Du hast
ja schon lange die Extensions. Mich interessiert, ob man die
Tapes sieht, wenn die Haare zur Seite fallen?? Kann man die
wirklich total verstecken? Media vital finde ich gut, habe jedoch noch nicht dort bestellt. Seidenhaar Berlin soll auch gut sein. Preis-Leistung. Die haben schön übersichtlich erklärt. Ist das rausmachen kompliziert?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 1:57
In Antwort auf anis_12056501

Rubin Hair Of switzerland
hallo
Hab gerade einen Bericht über Tape extensions Rubin Hair of Switzerland geschrieben. Kannst ihn dir ja mal durchlesen.
ich bin mehr als überzeugt und bestelle sicher wieder dort!

Zum ersten mal hier
..Und finde deinen Beitrag nicht, könntest du mir einen Link schicken?
Bin kurz vor dem Bestellen bei dieser Firma, nach 10 Jahren Extension und schock an Qualität von den letzten!!!

15. Mai 2015 um 14:35

Charismo ist mein Favorit
hallo meja19,
die Tape Extensions von firma charismo haben super qualität und ich kann sie dir empfehlen. Mir gefällt am besten das die Tape Extensions mehr Haarvolumen als andere haben, sehr gut haltbar sind und das entfernen schonend und schnell geht. Die Haare sind superweich, nicht trocken und haben einen natürlichen glanz (auch nach Färbung) Haarverlust habe ich auch keinen obwohl ich sie mehrmals die Woche wasche und schon über 9 Monate trage ( 3 x hochgesetzt). ich hoffe dir damit geholfen zu haben
Liebe grüsse

28. Mai 2015 um 12:38

Voll zufrieden mit Beautyausstatter
hallo meja19,
ich kaufe meine Haare seit über 2 jahren bei beautyausstatter. Auch wenn ich im forum ab und zu nichts gutes gelesen habe hab ich das einfach mal probiert und bin super zufrieden. Bei schwarzen Haaren auch nicht besonder schwierig muss ich gestehen . Erst hatte ich die Bondings und bin dann auf Tape Extensons umgestiegen. Mal schwarz braun dann wieder schwarz mit ein paar pink oder blauen Strähnen. Die Lieferung ging immer super schnell 2 bis 3 Tage waren die immer da. Die an der Hotline sagte auch das schwarz eigenltich nie ausgeht weil das so viele kaufen. Pflegen sollte man die Haare ja mit dem eigenen Produkten von Beautyausstatter, aber ich verwende Goldwell Shampoo und Spülung, die Extensions sind super weich auch wenn ich sie oft geglättet oder mit dem Lockenstab eingedreht habe. Die Haarpackung nehme ich mal hier mal das, was ich so da habe. Die letzen Tape Extensins habe ich jetzt schon seit 8 Monaten und tausche nur ab und zu die farbigen aus, weil die doch nach einiger Zeit die Farbe verlieren. Sieht eben nur gut aus wenn die auch schön leuchten. Favorit nach langer suche bei mir Beautyausstatter Bewertung supi.

16. Februar 2017 um 8:59

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Extensions. Die ersten Tage war es natürlich ungewohnt. Ich hatte das Gefühl, als würde jemand an meinen Haaren ziehen und auch das schlafen war komisch. Da ich aber sowieso meistens auf dem Bauch schlafe, war es dann nicht so schlimm. Ich habe mich mittlerweile sehr gut an sie gewöhnt, muss aber aufpassen dass ich sie nicht zu grob behandle. Bis jetzt sind mir 2 Strähnchen ausgefallen. Das liegt aber am natürlichen Haarausfall, was auch logisch ist. Der natürliche Haarausfall geht schließlich weiter, nur die einzelnen Härchen fallen nicht mehr sofort aus, sondern bleiben in der Verbindungsstelle hängen. Danke Rubin!

Frühere Diskussionen
Contour Palette
Von: herluminarylady
neu
15. Februar 2017 um 14:16
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen