Anzeige

Forum / Beauty

Tape-HV tönen?

Letzte Nachricht: 16. April 2015 um 22:54
L
leesa_12302737
19.01.11 um 11:05

hallo ihr,
kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist eine hv die mit tape-bändern bereits in euer haar eingearbeitet ist zu tönen/färben ohne das sich die tape-bänder auflösen und die extensions herraus rutschen?
lg sorrowen

Mehr lesen

L
leesa_12302737
19.01.11 um 19:12

Es geht
hey, vielen dank für den tipp
hab es allerdings erst gelesen nachdem ich es ganz todesmutig ausprobiert habe und siehe da es klappt!! das richtige verteilen so das auch jedes sträne was abbekommt, war nicht ganz so leicht aber ich habs ohne flecken geschafft und die tapes machen es mit, tönen mit level1 geht also färben hätte ich mich jetzt nicht getraut....bin von dieser haarverlängerunsmethode immer mehr begeistert

Gefällt mir

I
ivana_12835509
19.01.11 um 19:33
In Antwort auf leesa_12302737

Es geht
hab es allerdings erst gelesen nachdem ich es ganz todesmutig ausprobiert habe und siehe da es klappt!! das richtige verteilen so das auch jedes sträne was abbekommt, war nicht ganz so leicht aber ich habs ohne flecken geschafft und die tapes machen es mit, tönen mit level1 geht also färben hätte ich mich jetzt nicht getraut....bin von dieser haarverlängerunsmethode immer mehr begeistert

hey super
Hast du eine friseurausbildung oder hast du das so toll auch ohne diese Megastudium so geschafft ??
das nenne ich eine mutige Frau !!!

Gefällt mir

L
leesa_12302737
20.01.11 um 14:36
In Antwort auf ivana_12835509

hey super
Hast du eine friseurausbildung oder hast du das so toll auch ohne diese Megastudium so geschafft ??
das nenne ich eine mutige Frau !!!

Nein,
ich habe keine ausbildung färbe mir immer die haare selbst, ohne handschue um zu merken wo farbe ist und wo nicht...hat bis jetzt immer gut funktioniert...habe die tönnung aber auch auf die verbindungsstellen geschmiert, hab einfach mal riskiert das dann die ganze verlängerung in der dusche liegt aber siehe da alles top und nun habe ich einen wunderschönen kastanien-ton

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ivana_12835509
20.01.11 um 15:02

Nein,
ich habe keine ausbildung färbe mir immer die haare selbst, ohne handschue um zu merken wo farbe ist und wo nicht...hat bis jetzt immer gut funktioniert...habe die tönnung aber auch auf die verbindungsstellen geschmiert, hab einfach mal riskiert das dann die ganze verlängerung in der dusche liegt aber siehe da alles top und nun habe ich einen wunderschönen kastanien-ton

Super!!!
ist doch echt klasse , ich habe jetzt auch ein schönes helles Kastanienbraun, war auch ein Experiment weil meine Haare vorher Blond waren . Habe die Farbe selbst gemixt.
ich habe duch die Fehler vieler gelernten Frieseurinen gelernt
Ich habe ein etwas dunkeren Ton genommen weil ich wusste ein ein Teil eh aus den blonden Haaren rausfällt und diehe da ich habe nun meine Traumfarbe . Im Sommer werde ich mir ein paar hellere Strähnen machen aber ohne blondierung sondern nur mit Farbe , das reicht aus weil ich vorher eh blond war muss man nicht so agressiv vorgehen !!!
LG

Gefällt mir

L
lexia_11927351
16.04.15 um 22:54

Es geht

Wie hast du es genau gemacht?
Hey, habe vor die tapes zu färben oder eher tönen. Ich habe hellblonde fast lichtblonde extensions und weiß nicht wie ich die Verbindungsstellen in der Farbe hin bekommen soll die wären ja sonst zu hell

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige