Home / Forum / Beauty / Tape hält nicht

Tape hält nicht

25. November 2010 um 14:36

ich hab folgendes problem:
habe tape-extensions drin und mir jetzt auch bereits das dritte mal hochgesetzt. allerdings war das tape welches zu den extensions mitgeliefert wurde alle und ich habe mir von medivital (oder so ähnlich..) das arcos-tape bestellt. und nun meine strähnen damit befestigt...aber es hält nicht richtig nach dem duschen oder auch einfach beim bürsten rutschen einige tapes und an den haaren sind total die klebereste...das tape davor hat super gehalten (also am shampoo u so liegts nicht, ohne alkohol usw) und vor 2 jahren hatte ich schonmal vom friseur eine arcos-hairtalk-haarverlängerung und das tape hat auch super gehalten und es waren auch nach dem entfernen null klebereste an den eigenen haaren..außerdem hab ich es breiter in erinnerung gibts es denn noch ein anderes arcos? und wieso hält dieses blöde tape bei mir nicht? meine haare waren vorm anbringen natürl. frei von rückständen etc. ...

Mehr lesen

25. November 2010 um 17:40


das liegt am tape, das Problem kenne ich von Wefts bei denen das tape direkt mit geliefert wird. ein gutes tape zu finden ist auch schwer ehrlich gesagt. ich habe ein gutes aber dummerweise habe ich keinen Schimmer mehr woher ich es habe
Es gibt noch das breite blaue vielleicht kennt jemand den namen davon , das hält auch super. Und ansonsten muss ich meine neuen erst mal testen bevor ich sie dir zum Verkauf anbieten kann
Gruß struwwel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 19:20
In Antwort auf cathy_12176016


das liegt am tape, das Problem kenne ich von Wefts bei denen das tape direkt mit geliefert wird. ein gutes tape zu finden ist auch schwer ehrlich gesagt. ich habe ein gutes aber dummerweise habe ich keinen Schimmer mehr woher ich es habe
Es gibt noch das breite blaue vielleicht kennt jemand den namen davon , das hält auch super. Und ansonsten muss ich meine neuen erst mal testen bevor ich sie dir zum Verkauf anbieten kann
Gruß struwwel

..
..mh dann hab ich 25euro ausm fenster geschmissen wär aber schön, wenn jemandem der name von gutem tape einfallen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 11:16

Das arcos hab ich
noch nie gekauft. ich habe immer das supertape. aber mit dem balmain tape war ich nicht zufrieden. aber ich glaube jeder mensch ist anders und beim einen ist es super, und beim anderen hält es nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 11:40

..
gut =) dann werd ich mal eins von denen ausprobieren.
nja weil ich möcht nich unbedingt noch anfangen mir liquid gold draufzukleistern, weil ich angst hab, dass meine haare dann verkleben.hab zwar gelesen,dass das bombig halten soll..aber da hab ich bissl bedenken.mir reichen schon die ekelhaften klebereste wenn ich nachm duschen so ne strähne rausziehen kann..dann ist da auch auf der entsprechenden haarpartie voll der klebefilm drauf^^ das kann unmöglich das gleiche arcos-tape sein wie ich damals beim friseur hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 11:55
In Antwort auf esin_12184807

..
gut =) dann werd ich mal eins von denen ausprobieren.
nja weil ich möcht nich unbedingt noch anfangen mir liquid gold draufzukleistern, weil ich angst hab, dass meine haare dann verkleben.hab zwar gelesen,dass das bombig halten soll..aber da hab ich bissl bedenken.mir reichen schon die ekelhaften klebereste wenn ich nachm duschen so ne strähne rausziehen kann..dann ist da auch auf der entsprechenden haarpartie voll der klebefilm drauf^^ das kann unmöglich das gleiche arcos-tape sein wie ich damals beim friseur hatte

Ich hab auch
schon mal liquid gold verwendet. also ich bin damit nicht klar gekommen. es hat geschmiert wie sau. auch no tape hatte ich schon. man braucht bei diesen klebern eine große fläche damit es wirklich hält. bei mir sind sie am zweiten tage herausgefallen. aber viele schwören auf liquid gold. ich hatte einfach nicht die geduld dafür. ich verwende noch den löser von liquid und auch den entferner von no tape. aber ich bin einfach mit meinen tapes zufrieden.
und jedes tape hinterlässt schmierige rückstände, auch wenn man den besten löser hat.
am besten nachher eine silikonhaltige pflege mit wärme für 30 -45 minuten ins haar und dann waschen mit reinigungsshampoo. bei mir sind dann 90 % der klebereste entfernt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 11:00

Tape
Könnt ihr mir sagen wo man gute tapes bestellen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 23:31
In Antwort auf esin_12184807

..
gut =) dann werd ich mal eins von denen ausprobieren.
nja weil ich möcht nich unbedingt noch anfangen mir liquid gold draufzukleistern, weil ich angst hab, dass meine haare dann verkleben.hab zwar gelesen,dass das bombig halten soll..aber da hab ich bissl bedenken.mir reichen schon die ekelhaften klebereste wenn ich nachm duschen so ne strähne rausziehen kann..dann ist da auch auf der entsprechenden haarpartie voll der klebefilm drauf^^ das kann unmöglich das gleiche arcos-tape sein wie ich damals beim friseur hatte

Es ist das gleiche Hairtalk Tape. Es verhält sich total unterschiedlich, je nach Friseur. Immer Original Hairtalk Tape, mal rutscht es nach 1 Woche mit klebrigem, schmierigem Belag an allen Tapes, mal hält es bombenfest auf allen Tapes und komplett trocken und lässt sich nach 16 Wochen noch nicht entfernen, mit der Hand. Habe bei allen Friseuren die Original Hairtalk Tapes Packung gesehen, es war jedesmal das Original. Ist hier ein Friseur, der sich auskennt, und mir das mal erklären kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hyaluron
Von: user192883
neu
5. Juli um 10:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen