Anzeige

Forum / Beauty

Tape Haarverlängerung oder Clips ? Haartempel

Letzte Nachricht: 18. Juli 2016 um 17:32
M
malin_12564918
23.02.13 um 17:59

Hallo, also ich habe vor mir demnächst eine Haarverlänegrung zumachen. Zurzeit habe ich eine mit Keratinbondings drin, bin damit jedoch nicht 100% zufrieden. Jetzt hat es mir die Haarverlängerung mit Tapes sehr angetan, da ich viel gutes darüber gelesen habe. Was haltet ihr von der Tape Methode ?
Ich wollte mir die Haare dafür selber bestellen und die Seite Haartempel.com hat mich überzeugt. Habt ihr Erfahrungen damit ?
Oder würdet ihr mir eher zu einer Clip In Haarverlängerung raten ?

Mehr lesen

A
adora_11938778
27.02.13 um 12:34

Also
ich habe seit jahren meine haartressen die ich mir nach lust und laune reinsetzen kann.das ist ein riesen vorteil.
auf meinem bild zb habe ich sie drinnen

Gefällt mir

H
haifa_12485011
27.02.13 um 15:57

Bei Tape Extensions
entfällt das tägliche Rein- und Raussetzen der Haare wie bei Clip Extensions. Aber wie Sabine schon sagt bist Du mit den Clip In Extensions flexibler.

Gefällt mir

V
vitya_12641688
27.02.13 um 18:29

Ich
würde dir von tapes, die nicht professionell eingesetzt werden abraten, hatte selber 2 monate welche getragen, die selbst eingesetzt wurden und kann nur negatives berichten.

Habe sie mir in Ebay bestellt und mich mega daürber gefreut, doch schon beim reinmachen fing es an das ich gar nicht wusste wie viele strähnen geeignet sind, also haben wir einfach alle eingearbeitet. Frisuren kann man leider nur noch sehr begrenzt machen.

Nachdem ich sie hochsetzen wollte und sie dazu rausgetan hab habe ich MEGA viele haare verloren, da sie anscheinend zu schwer waren, also wenn dann professionell.

Jetzt trage ich Clip In und bin mehr als zufrieden damit ) Nur empfehlenswert!

Gefällt mir

Anzeige
A
anise_12282811
28.02.13 um 19:56
In Antwort auf vitya_12641688

Ich
würde dir von tapes, die nicht professionell eingesetzt werden abraten, hatte selber 2 monate welche getragen, die selbst eingesetzt wurden und kann nur negatives berichten.

Habe sie mir in Ebay bestellt und mich mega daürber gefreut, doch schon beim reinmachen fing es an das ich gar nicht wusste wie viele strähnen geeignet sind, also haben wir einfach alle eingearbeitet. Frisuren kann man leider nur noch sehr begrenzt machen.

Nachdem ich sie hochsetzen wollte und sie dazu rausgetan hab habe ich MEGA viele haare verloren, da sie anscheinend zu schwer waren, also wenn dann professionell.

Jetzt trage ich Clip In und bin mehr als zufrieden damit ) Nur empfehlenswert!

Tape Extensions
würde ich niemals machen. Eher du dich versiehst hast du nut noch drei Haare auf den Kopf

Gefällt mir

A
an0N_1248447999z
21.04.13 um 20:05

Tape Extensions von Seidenhaar Berlin
Hallo antona 11,

ich trage seit langem die indischen Remy Seidenhaare zum einkleben und will nie mehr ohne sein. Es sieht einfach mega echt aus und ich kann diese Methode aus ganzem herzen empfehlen. Meiner Erfahrung nach ist diese Methode sehr haarschonend und extrem Komfortabel (nichts drückt und zwickt) Natürlich müssen alle wichtigen Faktoren stimmen: 1. Haarqualität, 2. Beschaffenheit der Streifen oben, 3. Qualität des Spezialklebers. Die Haarqualität soll so sein, dass die Haare 6- 12 Monate schön bleiben und es darf nicht zu Haarverlust kommen. Die Streifen sollten schön dicht verarbeitet sein. Das Tape sollte speziell für kosmetische Zwecke hergestellt sein, guten Halt bieten und sich auch gut wieder lösen lassen. Die Streifen sollten schmal, flexibel und dünn sein, damit man sie nicht spürt und nicht dan ganzen Kopf voll hat. Ich finde auch toll, dass diese Firma eine große Auswahl an Pflegeprodukten hat, je nach Haarbeschaffenheit kannst Du Dir die Pflege aussuchen und bist nicht auf z.B. ein Shampoo angewiesen. Ach ja, die Beratung ist auch wirklich top und alle Farben gibt es in 30, 45 und 60 cm. Teste mal, Du wirst glücklich sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
forba_12281209
22.04.13 um 17:56

Tape Haarverlängerung
Hallo, ich habe mir bei Global Hair in Berlin Tape Extensions machen lassen und bin sehr zufrieden. Meine Haare sind nicht kaputt und ich kann Styling wie ich möchte. Also du kannst ohne angst die Tape Extensions machen lassen.

Gefällt mir

Anzeige
A
adora_11938778
30.04.13 um 21:22
In Antwort auf forba_12281209

Tape Haarverlängerung
Hallo, ich habe mir bei Global Hair in Berlin Tape Extensions machen lassen und bin sehr zufrieden. Meine Haare sind nicht kaputt und ich kann Styling wie ich möchte. Also du kannst ohne angst die Tape Extensions machen lassen.

Wieviel
Zahlt man so ca für tapes?hab mich damit noch garnicht befasst..und wie fühlt sich das an?hat man nicht das Gefühl als hätte man ne perrüke auf?

Gefällt mir

J
jotham_12868298
15.05.13 um 12:50

Clip in
ich würde auch erst einmal zu clip ins raten, dann bekommst du erst einmal ein gefühl für die ganze sache. ich will mir auch demnächst welche bestellen

Gefällt mir

Anzeige
T
thuan_12963671
18.07.16 um 17:32

Mein Favorit: Tape Extensions
Also ich trage Tape Extensions schon mehrere Jahre und diese Methode ist easy + haarschonend + günstig. Früher hatte ich auch Bondings. Tapes gehen schneller rein und raus und ich finde sie schonender. Aber achte unbedingt auf gute qualität der Haare damit du die sorglos trägst. gute qualität muss nicht mal teuer sein daher kaufe ich meine Extensions über viele Jahre bei Charismo Extensions aus Berlin. Die bleiben 12 monate lang schön obwohl ich sie nicht besonders aufwendig oder teuer pflege und ich lasse Sie alle 4 Monate hochsetzten. Früher hatte ich einmal Clip Extenions. Damit konnte ich aber nicht schwimmen gehen und ich musste sie zum schlafen gehen raus machen.

Gefällt mir

Anzeige