Home / Forum / Beauty / Tape Extensions ja/nein?

Tape Extensions ja/nein?

29. Oktober 2016 um 21:38

Hallo Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach geeigneten Tape Extensions. Allerdings weiß ich nicht ob Sie tatsächlich besser sind als Clips. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen Rat geben könnte

LG Nadine

Mehr lesen

1. November 2016 um 12:55

Hallo liebe Nadine,

ich habe seit ein paar Monaten eine Art Tape-Extensions (nennt sich "Rapunzel" und kommt aus Schweden). Ich bin mehr als begeistert und alle meine Freunde und Kollegen auch. Es sieht total natürlich aus, als wären es meine eigenen Haare, und es ist auch sehr pflegeleicht. Sollte man allerdings von nem Friseur machen lassen.

Also ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße
Liii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
emla für die beinenthaarung
Von: schnuckitanzen
neu
31. Oktober 2016 um 21:33
Brust Vergrösserung M1 Med. Beauty Berli , Top!
Von: eirian_12666676
neu
30. Oktober 2016 um 23:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram