Home / Forum / Beauty / Tape Extensions

Tape Extensions

17. Juli 2018 um 15:48

Halli Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor kurzem Tape Extensions drin und das waren 60 Strähnen insgesamt. Irgendwie denk ich es waren zu viele. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob es vielleicht logischer wäre weniger zu nehmen ? Ich würde es ja einfach machen hab allerdings Angst dass es dann zu wenig sind und man meinen Übergang sieht. Ich habe nicht allzu dickes Haare und sie gehen bis zur Schulter. Danke im Voraus

Mehr lesen

19. Juli 2018 um 11:05
In Antwort auf kleinebienchen

Halli Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor kurzem Tape Extensions drin und das waren 60 Strähnen insgesamt. Irgendwie denk ich es waren zu viele. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob es vielleicht logischer wäre weniger zu nehmen ? Ich würde es ja einfach machen hab allerdings Angst dass es dann zu wenig sind und man meinen Übergang sieht. Ich habe nicht allzu dickes Haare und sie gehen bis zur Schulter. Danke im Voraus

Hey!

60 Strähnen, also 30 auf dem Kopf durch die Sandwich Methode? Ich habd ebenfalls recht dünnes haar und Erfahrung mit Tapes. Ich hatte nie so viele drin, aus dem einfachen grund, dass man sie gesehen hätte. Mach so viele rein, wie du dich wohl fühlst. Im Endeffekt ist nicht die Anzahl ausschlaggebend sondern die grammzahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 20:27

Hey,
mir kommen 60 Strähnen auch relativ viel vor - allerdings hängt das auch davon ab, wie breit die Tapes sind und wie dein Haar beschaffen ist. Von welchem Anbieter hast du denn die Tapes?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 11:12

In meiner Freizeit mache ich auch Tapes Verlängerung bei meinen Kunden. In normalen Fall kommen es immer ca. 5-8 Pakete in Einsatz, je nach Dichte und Länge des Eigenhaars meiner Kundinnen. Pro Paket sind es 8 Tressen drinnen. Rechnen wir es zusammen, haben meine Kundinnen zwischen 40 und 64 Tressen auf dem Kopf, das sind dann bei einer Sandwitch-Methode (2 Tressen werden aufeinander gelegt und zusammengepresst) 20-32 Stück.
Was ich damit sagen möchte ist, dass diese Menge völlig normal, wenn du dichtest und mittellanges Haar hast. Allerdings wäre das normal für den Hersteller, von dem ich meine Haare beziehe, diese fallen dünner aus, als die Extensions von anderem Hersteller.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 13:16

30 Tapes sind in der Regel völlig in Ordnung. Es sei denn, deine Haare sind so dünn, dass man die sehen kann. In diesem Fall würde ich ein paar von oben entfernen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wimperntusche für Allergiker
Von: user19221
neu
25. Juli 2018 um 12:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen