Home / Forum / Beauty / tape extensions

tape extensions

12. Mai 2018 um 20:23

hallo 
Hat jemand erfahrungen mit tape in extensions?
habe mir am freitag welche einsetzten lassen beim friseur es ist eine katastrophe.
mir wird gesagt es würde an meinen haaren liegen da sie nur schulterlang sind. ich würde gerne mein geld zurück verlangen ich kann die haare weder offen noch als zopf tragen.
ist es recht das geld zu verlangen? weil mir bei dem friseur immer nur gesagt wird meine haare wären zu kurz.

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 16:38

Hallo fionacarter 
also erst einmal sind deine Haare nicht kurz! Erfahrungsgemäß reichen 10 cm lange Haare aus, damit du eine Verlängerung machen kannst. Wenn deine Haare schulterlang sind, ist das völlig okay. Es sieht eher so aus, als ob dein Friseur dir viel zu wenig Tapes eingesetzt hat und dir jetzt das Volumen fehlt. Ich würde da auf jeden Fall nochmal hingehen und fas ausbessern lassen. lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 14:14

OMG, wer sagt, dass deine Haare zu kurz sind? 
Für eine Haarverlängerung würdest du ca. die doppelte Extensionsmenge benötigen, zusätzlich zu der, die dir bereits einarbeitet wurde.
Sowas passiert immer, wenn das Eigenhaar unten dich und relativ gerade ist. Man müsste deine Haare unten anpassen / ausdünnen, damit der Verlauf verschwindet. Das Gleiche gilt für die Extensions. Die letzte Stuffe geht schon mal gar nicht, das muss doch dem Friseur auffallen, dass man dich so nicht raussichcken kann... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen