Home / Forum / Beauty / Tanoxomie- sucht nach bräune????

Tanoxomie- sucht nach bräune????

16. Juli 2006 um 14:54

gibt es sowas? letztens hat mir mein verlobter vorgeworfen ich wäre süchtig nach bräune, weil ich total zickig werde ,wenn meine haut verblasst und ich nicht meine gewünschte bräune habe. ich habe erst gelacht und dann habe ich einen zeitungsartikel bekommen ,wo es tatsächlich stand.

hab ihr davon schon einmal gehört??????

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 21:45

Klar!
Eine Bekannte zickt auch immer rum wenn sie nicht ihre Bräune hat. Die ist auch total süchtig nach Solarium und legt sich bei jedem Sonnenstrahl nach draussen um braun zu werden/bleiben/...
Hat sich sogar nun extra ein Cabrio gekauft damit sie im Sommer beim Auto fahren bräunt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 11:16
In Antwort auf athena_12929468

Klar!
Eine Bekannte zickt auch immer rum wenn sie nicht ihre Bräune hat. Die ist auch total süchtig nach Solarium und legt sich bei jedem Sonnenstrahl nach draussen um braun zu werden/bleiben/...
Hat sich sogar nun extra ein Cabrio gekauft damit sie im Sommer beim Auto fahren bräunt.

Glaub ich auch
also ich werd dann zwar nich zickig aber ich fühl mich extrem unwohl und hässlich wenn ich mal nicht ins solarium kann eine woche geht gerade noch so aber alles was danach kommt ist für mich ganz furchtbar wobei ich auch dazu sagen muss das ich immer gleich furchtbar krank aussehe wenn ich garnicht ins solarium gehe und das ist nicht nur einbildung,nein das wird mir immer wieder bestätigt leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook