Home / Forum / Beauty / Tangle Teezer für Naturlocken?

Tangle Teezer für Naturlocken?

31. Januar 2013 um 12:39

Hallo

Ich habe recht starke Naturlocken, die nur nass und mit Conditioner gekämmt werden.
Irgendwie kam ich auf den 'Tangle Teezer'. Bei Amazon sagen viele er sei gut für Locken, andere sagen er sei total schlecht.
Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 17:39

Naja
Sry erstmal die antwort kommt vllt etwas spät.
Also meine schwester hat relativ starke wellen bis leichte locken und sie hat ihre extrem langen haare auch ziemlich selten durchgekämmt. jetzt haben wir beide einen tangle teezer (ich hab aber glatte haare) und die kämmt sich immer damit. klar werden die haare ein bisschen geglättet, aber das ist ja immer nach dem kämmen. auf jedenfall sieht es trotzdem gut aus und gepflegter.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 15:24

Und schon erfahrungen gemacht?
Ich denke das kommt auch stark auf die Art der locken an oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das bei langen Korkenzieherlocken gut klappt... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen