Home / Forum / Beauty / Talika + Rotklee = großer Busen ?

Talika + Rotklee = großer Busen ?

3. Mai 2009 um 16:16

ich wollte mal wissen, ob jmd von euch das Zeugs schonmal ausprobiert hat & auch wirkungen damit erzielt hat ?
bleibt der Erfolg mit Talika dann ewig oder nur während der Anwendung ? .. ich hab nämlich gelesen, dass der Effekt von z.B. Sidemax für immer halten soll ..
außerdem bin ich 17 - ist das schlimm ?
könnt ihr mir bitte helfen ? wollte es in nächstet Zeit nämlich auch mal ausprobieren.

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 14:57

Stimmt,
mir würden auch schon wenige zentimeter reichen
ich bin mir nich sicher ob ich sidermax oder talika ausprobieren soll .. im moment bin ich eher für talika weil es etwas billiger ist ..
gibt es erfahrungen damit ?
oh man, ich hoff bei mir klappt das auch ...

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 17:55

Sidermax???
hey
ich hab heute in giesen dieses talika gesehn und auch überlegt ob ich es mir kaufen soll...
aber ich höre hier immer wieder von SIDERMAX
was ist dass und vor allem wo bekommt man es?
denke im vorraus

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 18:14
In Antwort auf pinkpug1

Sidermax???
hey
ich hab heute in giesen dieses talika gesehn und auch überlegt ob ich es mir kaufen soll...
aber ich höre hier immer wieder von SIDERMAX
was ist dass und vor allem wo bekommt man es?
denke im vorraus

Talika HP
Hi. Auf der Homepage von Talika steht immer nur "Bust" statt "brust". Meint ihr, dass es damit etwas bestimmtes auf sich hat oder einfach nur ein dummer Rechtschreibfehler, der mehr als 2x auftritt (auf der selben Seite XD).
Ich weiß nicht ob ich mich dem anvertrauen kann, wenn die Homepage schon so "schlecht" gestaltet ist. Naja wäre nett wenn ihr antwortet xD Also an sich würde ich glaube ich eher Sidermax nehmen. Obwohl das teurer ist. Oder einfach mal beides probieren. Mal sehen

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 19:54
In Antwort auf miyanoray

Talika HP
Hi. Auf der Homepage von Talika steht immer nur "Bust" statt "brust". Meint ihr, dass es damit etwas bestimmtes auf sich hat oder einfach nur ein dummer Rechtschreibfehler, der mehr als 2x auftritt (auf der selben Seite XD).
Ich weiß nicht ob ich mich dem anvertrauen kann, wenn die Homepage schon so "schlecht" gestaltet ist. Naja wäre nett wenn ihr antwortet xD Also an sich würde ich glaube ich eher Sidermax nehmen. Obwohl das teurer ist. Oder einfach mal beides probieren. Mal sehen

...
ähem..... die seite ist keineswegs "schlecht" gestaltet... ist schon alles korrekt, denn: "bust" ist ein englisches wort und steht für "brust"......

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 12:28
In Antwort auf kattyes

...
ähem..... die seite ist keineswegs "schlecht" gestaltet... ist schon alles korrekt, denn: "bust" ist ein englisches wort und steht für "brust"......

...
Die beiden Sachen "Talika" und "Sidermax" wo gibt es die? in der Apotheke oder wo?
Naja, ich bin da ein wenig skeptisch das es auch wirklich was bringt, zwar habe ich sowas noch nie gehört das es möglich ist, dadurch ein wenig mehr busen zubekommen aber ich würde es schon gerne mal ausprobieren
weiß auch jemand vllt wieviel sowas kostet?

Würde mich freuen auf eure Antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen