Anzeige

Forum / Beauty

Talika Augenbrauen- u. Wimpernwachstumsgel

Letzte Nachricht: 21. September 2007 um 14:05
M
malou_12739067
15.09.07 um 21:21

Hallo zusammen!
ich habe mir vor kurzem von Talika lipocils das Augenbrauen- und Wimpernwachstumsgel gekauft.
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung. Vor allem im Bereich der Augenbrauen.
Wirkt es oder nicht?

LG, Caressa

Mehr lesen

M
meera_12103557
18.09.07 um 16:34

Hi
Ich weiß nicht, ob das Zeug hilft, aber extra Pflege für meine Wimpern wär nicht schlecht. Viele Leute aus dem Netz meinen, dass die Wimpern dann dichter und bisschen (1-2mm) länger werden. Ich werds mir Amfang nächsten Monats auch holen. Das soll man angeblich im ersten Monat täglich 2 mal (einmal morgens, einmal abends) anwenden. Aja und es hilft gegen Wimpernausfall.

Ich werds dann nach nem Monat hier berichten.

Gefällt mir

S
stasya_12275855
19.09.07 um 14:41
In Antwort auf meera_12103557

Hi
Ich weiß nicht, ob das Zeug hilft, aber extra Pflege für meine Wimpern wär nicht schlecht. Viele Leute aus dem Netz meinen, dass die Wimpern dann dichter und bisschen (1-2mm) länger werden. Ich werds mir Amfang nächsten Monats auch holen. Das soll man angeblich im ersten Monat täglich 2 mal (einmal morgens, einmal abends) anwenden. Aja und es hilft gegen Wimpernausfall.

Ich werds dann nach nem Monat hier berichten.

Wo
wo gibt es das denn zu kaufen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
malou_12739067
21.09.07 um 14:05
In Antwort auf stasya_12275855

Wo
wo gibt es das denn zu kaufen?

Grüss euch
Ich nehme es jetzt ein paar Wochen. Kann jetzt aber noch nicht wirklich einen Unterschied erkennen. Aber vielleicht hilft es ja noch.

Mir würde interessieren ob es auch die Augenbrauen stärker macht. Ich habe teilweise sehr spärliche Augenbrauen.

Ich habs bei Douglas gekauft. Da kriegst du es.

Talika lipocils heißt es. Es gibt aber eins für Augenbrauen und eines extra für die Wimpern!
Ich habe beide!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige