Home / Forum / Beauty / Tägliches Pflegeshampoo gesucht?

Tägliches Pflegeshampoo gesucht?

18. April 2011 um 19:34 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 22:09

HEy!

Mhhh.. Kennt ihr das? Ihr steht morgens auf und habt die Haare am Vortag abends gewaschen. Sie waren schön geföhnt.. Jetzt steht ihr vor dem Spiegel und schaut völlig zerupft aus? Was macht man da? Ich habe ein Pflegshampoo von Elvital gefunden das ich täglich anwenden kann.. Es sind aber wieder Silikone drinnen Ich hab das Spray aufgesprüht und ein bisschen mit dem Föhn zurecht geföhnt und in 5 Minuten war ich fertig.. Jetzt das Problem mit den Silikonen Gibts auch so ein Spray ohne Silikone? Liebe Grüße

Mehr lesen

18. April 2011 um 20:19

Hmmm...
...Suchst du jetzt ein Pflegespray oder ein Shampoo...?
Und was ist da jetzt so schlimm daran, nur weil Silikone drinnen sind. Die kann man ja eh wieder rauswaschen; ZB mit dem Balea "Pur + Fresh" Tiefenreinigungs-Shampoo.

Wenn man immer darauf achten muss, ob jetzt Silis drinnen sind oder nicht, dann macht die Haarpflege ja gar keinen Spaß mehr, sondern ist nur noch eine nervige Sucherei... Ist jedenfalls meine Meinung...
Aber das muss ja jeder selber wissen...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir
18. April 2011 um 20:48
In Antwort auf ivonne_12505716

Hmmm...
...Suchst du jetzt ein Pflegespray oder ein Shampoo...?
Und was ist da jetzt so schlimm daran, nur weil Silikone drinnen sind. Die kann man ja eh wieder rauswaschen; ZB mit dem Balea "Pur + Fresh" Tiefenreinigungs-Shampoo.

Wenn man immer darauf achten muss, ob jetzt Silis drinnen sind oder nicht, dann macht die Haarpflege ja gar keinen Spaß mehr, sondern ist nur noch eine nervige Sucherei... Ist jedenfalls meine Meinung...
Aber das muss ja jeder selber wissen...

Liebe Grüße

MaryP21

...
Richtig. Schlimm find ichs eigentlich nur, wenn auch im Shampoo Silis drin sind, weil sich so ganz schnell ein Build-Up auf den Haaren bilden kann. Ich bin sehr auf Haarpflege bedacht und benutze auch ab und an mal eine Spülung mit Silis - solang du dann wieder normal wäscht, setzt sich an den Haaren nichts ab und es spricht auch nichts dagegen.

Gefällt mir
18. April 2011 um 20:49

Mh
Ich such nSpray.. sry

Gefällt mir
18. April 2011 um 22:09
In Antwort auf odessa_891285

Mh
Ich such nSpray.. sry

....
...Von Logona gibt es einen Conditioner-Spray, oder vom Basler den "Langhaar-Entwirrungs-Sprüh-Balsam"; Von Guhl - "Pur & Belebend; Oder der von Pantene Pro-V-Aqua Light Pflegespray ist auch ohne Silis.

Ich hatte auch mal den von Loreal El-Vital Nutrigloss, ich glaube der war auch ohne Silis. Bin aber nicht sicher, ob es den noch zu kaufen gibt...

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Also für mich persönlich sind solche Sprays eher eine Notlösung, falls ich keine Zeit habe, eine Spülung bzw. Kur zu verwenden.
Normalerweise müsste es doch genügen sie einfach zu bürsten und mit ein bisschen Haarspray in Form zu bringen, oder...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers