Home / Forum / Beauty / Tägliche Kur ohne Silikone?

Tägliche Kur ohne Silikone?

4. August 2008 um 15:52

Huhu Mädels

Ich suche ein Spray/Creme was ich jeden Tag in die Haare einsprühen/verteilen kann OHNE Silikon.
Also ich meine sowas zur Pflege, kein Haarspray zum Stylen.

Ist die tägliche Wunderkur von John Frieda OHNE Silikone?

LG
Pyro

Mehr lesen

4. August 2008 um 20:43

Hab keine incis
Hab schon danach gegooglet, aber nix gefunden. Und bevor ich da unmengen an Geld ausgebe, wollte ich das halt wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 16:13

Phyto 7 oder 9
Versuche mal die Haartagescreme von Phyto.. Da gibts entweder Phyto 7 für trockenes Haar oder Phyto 9 für sehr trockenes Haar... Macht man nach der Haarwäsche ins Haar, geht aber auch auf trockenem Und das Zeug ist auch noch gut, finde ich

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen