Home / Forum / Beauty / Tagespflege,primer,concealer,p uder-...

Tagespflege,primer,concealer,p uder-...

27. Oktober 2015 um 19:07

Hallo

Also so mach ich das normalerweise:1.Tagespflege 2.primer.concealer und dann eventuell puder

Aber am Wochenende nu bin ich länger unterwegs.auch im zug zwischendurch paar stunden.Und es soll auch möglichst alles den ganzen Tag halten und dann auch noch die Nacht.

Aber ich hab auch noch blöde Augenfalten und die sind etwas ausgeprägter

Jemand ne Idee wie ich das mache das es alles ziemlich hält?Das Problem ist auch noch wenn ich losgehe kann ich doch schon nich gleich Puder drauf machen weil man da wohl mehr die Augenfalten sieht nach paar Stunden oder so.

Und über Puder kann ja wohl kein concealer oder primer mehr drüber machen oder?

Also wenn ich losgehe dann hab ich wohl tagespflege,primer und concealer drauf...so wenn ich mit dem zug gefahren bin paar stunden und kurz voher ankomme..kann ich ja mich noch ma schminken...

aber wie??

soll ich dann auf den concealer der dann noch etwas drauf ist,primer drüber machen,dann wieder concealer und dann vllt noch puder???ohjeee ich weiß nich weiter....und der primer auch noch mitschleifen??hmm...

und nich vergessen ich hab etwas ausgeprägtere Augenfalten


Hoffe mir kann da jemand helfen.Und macht ihr sofort dem primer nach der creme drauf oder lässt ihr die erstma einziehen?

ich hoffe mir kann jemand helfen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ohne gemachte Haare hässlich
Von: minta_11894173
neu
26. Oktober 2015 um 15:06
Diskussionen dieses Nutzers
Rasierer venus gilette embrace,embrace sensitive
Von: derren_12107553
neu
27. Oktober 2015 um 19:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen