Home / Forum / Beauty / Tag 7 nach dem Lipofilling

Tag 7 nach dem Lipofilling

5. November 2015 um 19:50

Die erste Woche ist heute geschafft und ich hatte meinen Kontrolltermin in der Park-Klinik. Ich wurde genauso herzlich von Fr. Schikorski begrüßt wie die Male davor. Dr. Schikorski schaute sich "sein Werk " an und ist genauso zufrieden wie ich es bin. Im oberen Bereich der Brust hätte er gerne allerdings noch ein wenig mehr Volumen eingebracht, aber mein Körper gab nicht mehr Material her, sagte er. Ich finde das Ergebnis jetzt schon mehr als gelungen, aber da hat er eben einen sehr guten Blick für Ästhetik .
Ansonsten sind nur noch leichte Schwellungen in der Brust vorhanden und ebenso an den Oberschenkeln zu ertasten, bzw. zu sehen. Schmerzen habe ich in der Brust gar keine und die Oberschenkel sind in den geschwollenen Bereichen etwas druckempfindlich, aber absolut gut auszuhalten. Unangenehm sind lediglich punktuelle Belastungen, wenn ich ungünstig auf einem harten Stuhl sitze und die Sitzkante in den Schenkel drückt oder das Sitzen auf der Klobrille. Nun hoffe ich, dass in den nächsten Wochen einfach viel einheilt und das aktuelle Volumen, nach Abklingen der letzten Schwellungen bleibt.
Da die kleinen Einschnitte nach der Op mit selbstauflösenden Fäden genäht worden sind, brauchten auch keine Fäden gezogen werden.
In 5 Wochen habe ich meinen nächsten Termin und ich bleibe gespannt.


Mehr lesen

22. März 2016 um 15:31

Und nun noch immer happy?
Hallo! Und, wie zufrieden bist du nun heute, nach deiner Verheilungszeit?

Ich hatte den Eingriff vor 5 Tagen - also bin auch ganz frisch und happy Auch bei mir konnte er nicht mehr Fett gewinnen, habe einen BMI von knapp 19 und auch ein zweiter Eingriff kommt so leider nicht in Frage.

Und bei dir? Bleibts bei dem einen Eingriff?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen