Home / Forum / Beauty / Tabletten für kräftigere Haare?

Tabletten für kräftigere Haare?

3. April 2006 um 18:23

Hi leute,
gibt es tabletten für kräftigeres haar?
benutzt jemand tabletten damit seine haar besser werden wenn ja welche?

Mehr lesen

3. April 2006 um 19:24

Henna
hilft da super, es raut die haare etwas auf, dadurch wirken sie dicker, glänzen tunsie dann trotzdem super und gesund ist es auch. achte nur drauf, dass du farbloses erwischt. sonst siehste aus wie die rote zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 19:44
In Antwort auf chaya_11847915

Henna
hilft da super, es raut die haare etwas auf, dadurch wirken sie dicker, glänzen tunsie dann trotzdem super und gesund ist es auch. achte nur drauf, dass du farbloses erwischt. sonst siehste aus wie die rote zora

Hallo mohn
hallo liebe mohn,
also meine Haare sind jetzt mittlerweile fast taillenlang, sind früher nie richtig gewachsen und waren auch nicht kräftig genug, aber seit dem ich gelantine Kapseln 3 mal 3 stück täglich nehme wachsen die wie Unkraut und sind auch total füllig geworden. Probiers mal aus

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 20:08

Tabletten
hallo,
bierhefe tabletten wirken wahre Wunder, meine Haare sind soo schön gewachsen und glänzend damit geworden, hilft auch für ganz schöne Pfirsichhaut, kann ich nur empfehlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 20:34
In Antwort auf edvige_12331829

Tabletten
hallo,
bierhefe tabletten wirken wahre Wunder, meine Haare sind soo schön gewachsen und glänzend damit geworden, hilft auch für ganz schöne Pfirsichhaut, kann ich nur empfehlen

Bierhefetabletten
Hallo!Wo bekommt man diese Tabletten?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 20:39
In Antwort auf myf_12513469

Bierhefetabletten

Die
bekommst du in jeder Drogerie sind total super, zb. von abtei

3. April 2006 um 20:42
In Antwort auf masha_11968392

Hallo mohn
hallo liebe mohn,
also meine Haare sind jetzt mittlerweile fast taillenlang, sind früher nie richtig gewachsen und waren auch nicht kräftig genug, aber seit dem ich gelantine Kapseln 3 mal 3 stück täglich nehme wachsen die wie Unkraut und sind auch total füllig geworden. Probiers mal aus

Danke
aber ich habe in der hinsicht keine probleme mit meinen haaren, habe hier nur geantwortet. lieb von dir trotzdem. als vegetarierin istdein vorschlag leider nix für mich. hab sowieso ultra dicke haare und kämpfe eher damit sie gebändigt zu kriegen

3. April 2006 um 20:52

Hallo mohn
hallo liebe mohn,

Gelantine..
is doch für die Knochen, oder?

3. April 2006 um 20:53
In Antwort auf edvige_12331829

Tabletten
hallo,

Wachsen..
die Haare denn dadurch auch schneller`?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 21:13

Danke
aber ich habe in der hinsicht keine probleme mit meinen haaren, habe hier nur geantwortet. lieb von dir trotzdem. als vegetarierin istdein vorschlag leider nix für mich. hab sowieso ultra dicke haare und kämpfe eher damit sie gebändigt zu kriegen

Sorry mohn
ich meinte natürlich die Thread Verfasserin, dachte das wärst du gewesen

gelantine ist schädlich für vegetarier, warum ? ist nur ein pulver ich nehme es jedoch in Tablettenform, wirkt total gut. aber wenn du sowieso ultra dicke haare hast, dann bist du ein Glückskind und brauchst das natürlich nicht

3. April 2006 um 22:29

Sorry mohn
ich meinte natürlich die Thread Verfasserin, dachte das wärst du gewesen

gelantine ist schädlich für vegetarier, warum ? ist nur ein pulver ich nehme es jedoch in Tablettenform, wirkt total gut. aber wenn du sowieso ultra dicke haare hast, dann bist du ein Glückskind und brauchst das natürlich nicht

Nee nich schädlich
der sinn der vegetarischen ernährung liegt darin, keine tiere zu töten. was bringt es denn dann wenn die armen viecher trotzdem sterben nur weil ich schöne haare, haut oder nägel will? wäre dann doch etwas widersprüchlich...

3. April 2006 um 23:18

Nee nich schädlich
der sinn der vegetarischen ernährung liegt darin, keine tiere zu töten. was bringt es denn dann wenn die armen viecher trotzdem sterben nur weil ich schöne haare, haut oder nägel will? wäre dann doch etwas widersprüchlich...

Ich empfehle
pantogivar n - http://www.haar-ausfall.com/therapie/pantovigar

zink und co sind zwar schön und gut, doch einfach zu einseitig. pantogivar vereinigt alles, was das haar braucht

lg!

4. April 2006 um 8:21

Nee nich schädlich

Mohn?
versteh ich jetzt auch nicht wieso sterben Viecher wenn man Gelantine Pulver isst??

naja ist jedem seine Sache, da red ich nicht rein

4. April 2006 um 14:57

Nutrilite
Hallo, ich bin Amway-Berater und kann dir da Vitamine auf natürlicher Basis anbieten, es handelt sich hier um Presslinge. Bitte nimm keine Chemie zu dir, das hilft vielleicht den Haaren, aber für deinen Körper kann das Folgen haben. I
ch kann dir folgendes anbieten:
Haut, Haare und Nägel von Nutrilite.
Packung a 90 Stück zum Preis von 18,55.
Enthält Kombination aus Biotin, Kollagen, Glycin und Traubenkernextrakt, und zusätzlich noch Vitamin C und Acerolakirschenkonzentrat.
Bei Interesse gib mir einfach bescheid.
Viele Grüße
Ivonne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 15:40
In Antwort auf sarika_11939145

Mohn?
versteh ich jetzt auch nicht wieso sterben Viecher wenn man Gelantine Pulver isst??

Fragst du dich nie, woher das Zeugs so kommt?
Gelatine wird aus Knochen und Haut von Kälbern, Rindern und Schweinen gewonnen, indem man sie einfach klein macht.
Darauf verzichtet sogar so mancher Fleischesser liebend gern; wer frisst schon freiwillig Knochen.
BSE-Gefahr besteht auch. Aber diese Krankheit hast DU ja eh schon.

4. April 2006 um 15:46
In Antwort auf biagio_12510156

Gelatine wird aus Knochen und Haut von Kälbern, Rindern und Schweinen gewonnen, indem man sie einfach klein macht.
Darauf verzichtet sogar so mancher Fleischesser liebend gern; wer frisst schon freiwillig Knochen.

Ist mir
egal woher dass zeugs kommt, eine suppe kocht man ja auch aus Rinderknochen

ja ich komme ganz gut mit meiner BSE zurecht

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 15:52
In Antwort auf ozanne_12832633

Gelantine..
is doch für die Knochen, oder?

Gelantine
ist auch gut für die Knochen aber es beschleunigt den haarwuchs und die Haare werden super schön und kräftig. Gibts auch als Pulver, einfach nen Teelöffel Pulver in den Joghurt rühren, schmeckt neutral und wirkt super

7. April 2006 um 23:12

Mohn?

Gelantine
gelantine ist knochenmehl. woher kommen diese knochen denn wohl, vom baum?
es passt einfach nicht in mein verständnis, wenn man zwar kein fleisch ist, sich aber die knochen zu gute führt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 23:14

Ist mir
egal woher dass zeugs kommt, eine suppe kocht man ja auch aus Rinderknochen

ja ich komme ganz gut mit meiner BSE zurecht

Auch wenn du blond bist
wer schreiben kann, kann doch auch lesen oder? dann ließ mal meine anderen beiträge zu dieser diskusion.
ich mach meine suppe nicht aus knochen. IIIh!!!

7. April 2006 um 23:15

Das stimmt..
ich ess auch ab und zu Fleisch, aber Knochen (Gelantine) muss net sein.. Ich schau zwar net so verbissen bei jedem Produkt obs drin is, aber ich muss ja es ja net bewusst und direkt essen.. bah

8. April 2006 um 23:24
In Antwort auf myf_12513469

Bierhefetabletten

Zink ++ etc!
In jeeedem Drogerie markt (zum BEispiel dm) kriegt man diese Tabletten...
ICh selbst nehm Zink++ mit Biotin und kann mich nur positiv dafür ausprechen!!!
Mein Körper fühlt sich ganz normal an und den Gelbeutel schont das auch (ab 2,50 Euro)...
Solltest es ruhig ausprobieren!

19. Mai 2010 um 19:04

Hallo mohn
hallo liebe mohn,

Wichtig :s
ihr habt mir mit euren beiträgen echt geholfen. als jugendliche hab ich mir meine haare schon unzählige male gefärbt und momentan sind sie leider kurz und kaputt.
soweit ich das mitgekriegt hab, scheinen diese gelantine kapseln perfekt für mich zu sein. kriegt man die auch in einem drogerie-markt oder in apotheken ?

danke schon im vorraus )

24. Mai 2010 um 21:49

...
Tabletten kenn ich zwar nicht, aber es gibt siliziumhaltiges Gel, Kieselsäuregel, dass man täglich einnehmen kann, zB in Joghurt oder in Saft und dass sich positiv auf die Haarstruktur auswirkt und das Haar kräftigt. Erkundige dich am besten im Reformhaus oder in der Apotheke.

30. Mai 2010 um 23:40

Der war furchtbar

2. Juni 2010 um 16:50

...
Ich nehme Biotin von Hermes und Kieselerdekapseln von Abtei. hilft wirklich und ist auch gut für nägel und haut.

6. November 2011 um 23:13

Klappt super!
Also, ich bin jetzt 15
Ich nehme seit seit 2 1/2 Jahren Zink Tabletten(Das gesunde Plus, dm ca.2,25)
mein Zopfumfang ist von 7cm zu fast 13cm geworden
da meine Haare jetzt schön, kräftig und nicht splissfällig sind nehme ich dazu jetzt seit 1/2 Jahr gelantine Kapseln und meine Haare sind dazu jetzt auch noch schön lang, sie wachsen dick und schnell!
Solltet ihr mal ausprobieren! Das genze kostet auch nicht viel
Liebe Grüße Anna

1. November 2015 um 22:18

Jetzt
sind schon 6 Monate um und wie sieht es mit deine Haaren aus?

2. November 2015 um 14:01

Sitosterol, vitamin c, zink, kupfer, kieselerde usw.
eine freundin von mir schwört auf tabletten mit sitosterol, vitamin c, d-biotin, zink, kupfer und ginko. Die inhaltsstoffe sind 100% natürlichen. Zusätzlich solltest du dein haar mit richtigen produkten stärken (z.B. pflanzliches keratin; ist in produkten von alverde enthalten) und auf deine ernährung achten. Auch kürbiskerne und brennessel enthalten viel sisosterol (ein horomon, dass für die gesundheit deiner haare zuständig ist). habe auch von manchen personen gehört, dass ihnen kieselerde geholfen hat.

4. November 2015 um 11:57

Tabletten für kräftigere Haare
Hallo alle zusammen,

meine Freundin nimmt die Swanson Tabletten für lange und kräftige Haaren .

LG
Sarah

9. Juni 2016 um 20:01

Tabletten nehm ich nicht
Ich nehme täglich Timeless Powder was ganz natürliches von Schutzengelein und wasche meine Haare ausschließlich mit Birkenbalsamshampoo von denen. Das bringt s voll.

6. August 2016 um 11:20

Bin nicht so die Pillenfraktion
Es gibt ja Studien die besagen, dass die ganzen Ersatzmittel nichts bringen. Was aber wirklich wirkt und auch direkt sichtbar ist, ist das Birkenbalsamshampoo und die Spülung von Schutzengelein. Da spart man viel Geld und hat trotzdem super schöne Haare, auch wenn sie lang sind so wie bei mir.

30. August 2016 um 7:12

A
Ich nutze jeden Tag die Haar Tabletten hier: http://amzn.to/2byeaCe

Die sind super.... Hochdosiert - Vitamine für die Haare mit Biotin, Zink und Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12. Habe auch das Arganöl Shampoo da gekauft und meine Haare wachsen viel schneller und sehen vor allem viel gesünder aus!!! Ich glaube mir hat vorher so einiges gefehlt. Meine Haarstruktur war einfach nur noch kaputt. Heute habe ich dickeres Haare und vor allem gesündere Haare!!

Frühere Diskussionen
Nochmal: Meine Brustvergrößerung Klinik Aesthevita
Von: elbert_12889513
neu
29. August 2016 um 23:48
Haarverlängerung
Von: ronya_12138346
neu
29. August 2016 um 16:14
Diskussionen dieses Nutzers
Ist eine Soft Tönung schädlich?