Forum / Beauty

Tabelle/ BH grösse errechnen

Letzte Nachricht: 31. August 2007 um 12:34
S
simone_12047216
17.08.07 um 11:17

Hi

könnt ihr mir sagen wo es sowas gibt im internet wo man errechnen kann was man eigentlich GENAU für eine Bh grösse hat?

weil 90 % aller frauen tragen einen zu kleinen Bh ist am tv gekommen und des will ich ändern fals ich die falsche habe..

lg eva

Mehr lesen

M
myriam_11970191
17.08.07 um 12:44

Weiß nicht, wo im internet
eine tabelle zu finden ist, aber du kannst sowas auch auf den letzten seiten eines kataloges finden (z. b. otto)
oder du mißt einfach den umfang unter deiner brust, dann hast du die größe schon, beim körbchen muss man individuell testen...

Gefällt mir

H
hedda_12167434
18.08.07 um 14:18
In Antwort auf myriam_11970191

eine tabelle zu finden ist, aber du kannst sowas auch auf den letzten seiten eines kataloges finden (z. b. otto)
oder du mißt einfach den umfang unter deiner brust, dann hast du die größe schon, beim körbchen muss man individuell testen...

In google
schau mal in google...unter größentabelle für bh oder so...da kommt sicher was
du musst den unterumfang messen und dann den umfang über den busen
ich kann dir mal ein beispiel sagen
unterumfang ca 70cm und obendrüber 93...das is 70D wobei 75cm unterumfang und obendrüber 93 dann schon wieder 75C wären...vom körbchen her ist der busen zwar gleich groß aber das mit dem buchstaben kommt immer noch auf den unterumfang an

Gefällt mir

X
xandra_12875440
18.08.07 um 14:48
In Antwort auf myriam_11970191

...
ich kannte mal eine Internetseite wo man das ausrechnen lassen konnte...allerdings hat das überhaupt nicht hingehauen, nach dem Rechner dort hatte ich ein AA Körbchen oder so...so klein ist mein Busen aber auch nicht O.o

LG

Gefällt mir

X
xandra_12875440
18.08.07 um 14:55
In Antwort auf hedda_12167434

In google
schau mal in google...unter größentabelle für bh oder so...da kommt sicher was
du musst den unterumfang messen und dann den umfang über den busen
ich kann dir mal ein beispiel sagen
unterumfang ca 70cm und obendrüber 93...das is 70D wobei 75cm unterumfang und obendrüber 93 dann schon wieder 75C wären...vom körbchen her ist der busen zwar gleich groß aber das mit dem buchstaben kommt immer noch auf den unterumfang an

Naja
die gleiche Oberbrustweite sagt eigentnlich nicht aus, dass das Körbchen gleich groß ist...allerdings ist das bei den BHs oft so..hmm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xandra_12875440
18.08.07 um 14:58
In Antwort auf xandra_12875440

...
ich kannte mal eine Internetseite wo man das ausrechnen lassen konnte...allerdings hat das überhaupt nicht hingehauen, nach dem Rechner dort hatte ich ein AA Körbchen oder so...so klein ist mein Busen aber auch nicht O.o

LG

...
http://www.dessoushouse.de/Groessen_Tabelle.html

sone tabellen find ich z.b. schwachsinnig. Ich habe eine Unterbrustweite von 73 cm und oben 86 cm, das wäre 75 AA, hätte ich jetzt unten nur 72 wäre das schon ein B Körbchen!

Gefällt mir

H
hedda_12167434
18.08.07 um 15:34

Naja
die gleiche Oberbrustweite sagt eigentnlich nicht aus, dass das Körbchen gleich groß ist...allerdings ist das bei den BHs oft so..hmm

Nein
hab ich ja auch gernicht gemeint...ich sagte das das immer auf den unterumfang ankommt und B nicht gleich B ist...

Gefällt mir

S
selina_12876250
31.08.07 um 12:34

...

LG

Schwachsinn
irgendwie sind diese ganzen tabellen echt schwachsinn...da kauft man sich laut der tabelle ja immer nen zu großen bh...lol echt dumm!laut der tabelle müsste man sich bei 73 unten und 85 oben 74 AA kaufen?!lol?find ich doof diese tabellen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers