Home / Forum / Beauty / T-Shirt verfärbt mit Selbstbräuner

T-Shirt verfärbt mit Selbstbräuner

23. August 2009 um 17:40 Letzte Antwort: 26. August 2009 um 18:58

Hallo,

also ich habe mir am Bauch Selbstbräunungsspray aufgetragen und am nächsten Tag habe ich dann ein frisches T-Shirt angezogen

und gegen abend als ich mich umgezogen habe bemerkte ich, das das T-Shirt von innen etwas braun verfärbt ist.

Jetzt wollte ich wissen ob das mit der Waschmaschine wieder rausgeht und wieso sich der Selbstbräuner an meinem T-Shirt verfärbt hat?

Es ist schließlich 1 Tag später passiert und da ist der Selbstbräuner schon längst eingezogen

Mehr lesen

26. August 2009 um 18:58

...
ahja ich hab heut nach 3 jahren oder so noch ne hose, wo die scheiß flecken immer noch drin sind^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen