Home / Forum / Beauty / T-Klinik oder Mang Medical One ?

T-Klinik oder Mang Medical One ?

3. Dezember 2010 um 22:08

Nabend zusammen,
So ich bin hier neu im Forum und meine Nasengröße stört mich ein bisschen, und möchte es schnell wie möglich korrigieren .
Ich habe 2 gute Kliniken entdeckt ( T-Klinik in Köln ) und ( Mang Medical One in Düsseldorf )
Nun weiss ich nicht welche Klinik bessere Erfahrung mit Nasenkorrektur hat.
Meine Frage ist jetzt...
1. Welche von beiden bessere Erfahrung mit Nasenkorrektur hat.
und
2. Welche ihr mir empfehlen würdet.
Danke schon mal im vorraus.

MfG : Cina Rezaie

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 18:33

Ich...
lasse mir die brüste in der mang klinik vergrößern. war auch im zwiespalt zwischen der t-klinik und mang, hab mich dann aber für mang entschieden obwohl ich bei beiden ein gutes gefühl hatte. ich weiss das dr. mang ein spezialist für nasen ist! er ist ja richtig berühmt dafür (die mang nase) und ich würde meine nase wenn ich ein problem damit hätte nur dort machen. man hört echt nur gutes.

viel glück

maddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 7:33
In Antwort auf mariko_12489129

Ich...
lasse mir die brüste in der mang klinik vergrößern. war auch im zwiespalt zwischen der t-klinik und mang, hab mich dann aber für mang entschieden obwohl ich bei beiden ein gutes gefühl hatte. ich weiss das dr. mang ein spezialist für nasen ist! er ist ja richtig berühmt dafür (die mang nase) und ich würde meine nase wenn ich ein problem damit hätte nur dort machen. man hört echt nur gutes.

viel glück

maddy

Mang Medical in düsseldorf
hallo mady,
ja aber meinst du auch die Mang Medical one in düsseldorf?
da ist aber Dr. Mang garnicht zuständig für ops
sondern
Herr Dr. med. Uwe Herrboldt
Herr Dr. med. Alexander Fuchs
und rest der team
was hällst du über Herr Dr. med. Uwe Herrboldt
bei nasenkorrekturen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 9:20
In Antwort auf wenda_11988200

Mang Medical in düsseldorf
hallo mady,
ja aber meinst du auch die Mang Medical one in düsseldorf?
da ist aber Dr. Mang garnicht zuständig für ops
sondern
Herr Dr. med. Uwe Herrboldt
Herr Dr. med. Alexander Fuchs
und rest der team
was hällst du über Herr Dr. med. Uwe Herrboldt
bei nasenkorrekturen?

Dr. Herrboldt
Hallo cina2011!
Also ich kann dir nur sagen, bei Dr. Herrboldt bist du echt in guten Händen.
Ich war da zur Nasenkorrektur, nachdem ich mich lange nicht getraut hab und ich muss sagen, ich bereue nix.
Man braucht nicht unbedingt von einem Dr. Mang operiert werden, wenn es auch andere Ärtze gibt, die ein super Ergebnis erzielen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam