Forum / Beauty

T-Klinik : Brustvergrösserung mit PDA

Letzte Nachricht: 14. Februar 2012 um 15:44
N
nan_12497097
05.02.11 um 16:53

Hallo an alle!
Plane mir meine Brüste von Dr.Ticlea in Köln vergrössern zu lassen. Wer von Euch hat Erfahrung vor allem mit der dort angebotenen PDA anstatt Vollnarkose??????
LG

Mehr lesen

M
mio_12736601
05.02.11 um 20:44

Hallo
Hallo,

hast du noch andere Beratungsgespräche geführt oder nur bei Dr. Ticlea? Ich war auch bei ihm zur Beratung, habe mich aber für einen anderen Arzt entschieden! Seine Kompetenz möchte ich nicht anzweifeln, aber ich fand ihn nicht sehr sympatisch. Naja, ist halt geschmacksache...
Gruß

Gefällt mir

A
an0N_1226269399z
21.02.11 um 23:26
In Antwort auf mio_12736601

Hallo
Hallo,

hast du noch andere Beratungsgespräche geführt oder nur bei Dr. Ticlea? Ich war auch bei ihm zur Beratung, habe mich aber für einen anderen Arzt entschieden! Seine Kompetenz möchte ich nicht anzweifeln, aber ich fand ihn nicht sehr sympatisch. Naja, ist halt geschmacksache...
Gruß

Brust OP
Hallo Zusammen,

deiner Ansicht kann ich leider nicht ganz zustimmen.
Ich war vor ca. 3 Monaten bei Herrn Ticlea und war mehr als nur begeistert - vorallem von seinem Engagement und seiner fachlichen Kompetenz.
Ich muss sagen, dass ich ihn knapp 2 Stunden mit Fragen gelöchert habe und er keineswegs genervt wirkte. Er hat mir alles ruhig erklärt, zwar fachlich, aber so dass ich als Laie auch noch etwas verstanden habe.
Und ich habe mir auch noch einige andere Fachgespräche angetan, wobei das Fachgesimpel manch anderer mir Fragezeichen in den Kopf brachten! Das war sehr anstrengend und konnte manchmal kaum noch folgen.

Sympathie hin oder her - ich will den Mann nicht heiraten, sondern einen schönen Busen haben! Das ist das was für mich zählt. Es bringt dir auch nichts wenn dir ein Arzt sympathisch ist und deine Brüste im nachhinein total vermurkst sind...

Summa summarum kann ich dir nur ein Fachgespräch bei Hern Dr. Ticlea empfehlen.

Lieben Gruß
Susi

PS.:
Zur PDA kann ich dir nur sagen, dass die Anesthesitin sehr sehr nett war und sich dich ganze Zeit um mich gekümmert hat. Hat mir einigen Druck und Ängste von den Schultern genommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yusra_12633820
13.02.12 um 10:19

Brustvergrößerung nur mit PDA
mich würde auch interessieren, wer die BV nur mit PDA hat machen lassen... Wart ihr komplett schmerzlos? Habt ihr diese gut vertragen? Wie lange hats gedauert? Würde mich sehr über Antworten freuen...

Gefällt mir

L
leona_12921684
14.02.12 um 15:44

Kann Samisblau nur zustimmen!
Hallo, ich war auch schon bei einem Beratungsgespräch dort. Habe mich ebenfalls für einen anderen Arzt in Köln entschieden. Habe mir im Ästhetikum Cologne die Brüste vergrößern lassen. Und kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Aber ist geschmackssache, wie unten schon gesagT!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers