Home / Forum / Beauty / Syoss silicone free repair&fullness

Syoss silicone free repair&fullness

24. Juli 2014 um 21:51 Letzte Antwort: 25. Juli 2014 um 2:06

Hey Mädels!

Ich bin schon seid ein paar Tagen auf der Suche nach einem Shampoo mit guten Inhaltsstoffen. Zur Hilfe nehme Ich die Codecheck App. Da war Ich dann doch ziemlich erstaunt wieviele nicht empfehlenswerte Stoffe in manchen Produkten steckt.
Das in dem Syoss keiner ist hat mich dann echt gefreut obwohl Ich von der Marke eigentlich bisher nicht viel gehalten habe. Es hat aber trotzdem noch eingeschränkt empfehlenswerte Stoffe enthalten die Ich eigentlich auch vermeiden mchte aber Ich brauchte halt ein neues Shampoo.
Jetzt wollte Ich euch einfach mal nach euren Erfahrungen mit diesem Shampoo fragen.?

Bis bald!
Spinnlein

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 2:06

Ja...
...Hatte ich mal, aber ich mochte den Geruch leider überhaupt nicht...

Ansonsten ist es ganz okay; Probier`s einfach mal aus, notfalls kann man ja es auch zum Bürsten-Waschen verwenden.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest