Home / Forum / Beauty / Syoss oder frank provost??????

Syoss oder frank provost??????

28. Januar 2010 um 19:10

Hallo!

hab momentan syoss (repair) und bin eigentlich so halbwegs zufrieden aber eben nicht kompltt.

hab stark aufgehelltes haar und daher ist es auch sehr trocken besonders in den spitzen. hab jetzt das shampoo von provost gesehen. hat das jemand von euch?

was haltet ihr von beiden? mein syoss wird nämlich gleich löeer und ich muss ja wissen was ich mir als nächstes kaufen soll

lg manu

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 9:59

Frack Provot Nutrition Spülung
Die Frack Provot Nutrition Spülung hat meine Haare sehr glatt, weich und schön gemacht und sie duftet sehr schön winterlich...
ABER seit ich sie benutzt habe verliere ich meine Haare büschelweise. Ich bin ziemlich sicher, dass es bei mir daran liegt.
Bei Syoss hatte ich nie Probleme, meine Schwester hat durch Syoss Shine Boost auch wunderschöne Haare.
Vielleicht sind die Franck Shampoos allein ja besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 11:04

Frank Provost Repair - Serie.
Hallo!

Ich habe auch aufgehelltes Haar.
Vor 6 Monate war es auch sehr strapaziert
(aufgrund einer falsch ausgewählten Haarfarbe).
Jetzt schaut es viel besser aus.

Frank Provost Repair (Shampoo und Spülung) finde ich toll.
Und ( weil hier im Forum schon lange ein heiß diskutiertes
Thema), es ist die einzige Pflegeserie ohne Silikone.
Und trotzdem macht die Haare weich und sehr leicht
kämmbar und frisierbar.
Spülung soll man mind. 5 Min. wirken lassen und nachher
sehr sorgfältig mit Warmwasser spülen.

Shampoo riecht sehr gut aber das ist für mich eine
Nebensache.

Zusätzlich ist sehr ergiebig und auch billig.

Ich würde es gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße,
Silberblond.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 18:12

syoss vs provost.........
hi ihr lieben....
habe mir ganz am anfang auch das repair von syoss gekauft mit spülung... muss sagen es errinnert mich i-wie an schauma, vom geruch allein schon. ich war nicht zufrieden, und habe meine haare nicht besser gehabt als sonst.... freu mich ja für die wo es hilft.

habe mir dann mal die loreal proffessional serie gekauft lumino color und die kur. idt ein glanzshampoo für coloriertes haar! da haben mir die leute komplimente gamacht leuchtende blonde strähnen, sah einfach mega gepflegt aus. bin da auch 6 mon mit aus gekommen. bei fast tägl gebrauch. das gibts im friseurbedarf oder für 10er am trödelmarkt.
jetzt für den winter habe ich repair pflege... ist echt toll das zeug, und nochmal aufs thema zu kommen, ich denke das da keine besonders hochwertige sachen drin sind.... nur chemiekeule, und bla bla friseurprodukte... welcher friseur benutzt biite syoss??? und wer zum teufel ist frank provost??- kenn nur udo walz... haha der macht auch shampoo son quatschz..... geld macht die weltmacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 20:19
In Antwort auf lenuta_12542947

Frack Provot Nutrition Spülung
Die Frack Provot Nutrition Spülung hat meine Haare sehr glatt, weich und schön gemacht und sie duftet sehr schön winterlich...
ABER seit ich sie benutzt habe verliere ich meine Haare büschelweise. Ich bin ziemlich sicher, dass es bei mir daran liegt.
Bei Syoss hatte ich nie Probleme, meine Schwester hat durch Syoss Shine Boost auch wunderschöne Haare.
Vielleicht sind die Franck Shampoos allein ja besser?

Syoss
Also mein Friseur hat gemeint, Syoss wär nicht so gut und seine KundInnen haben damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:34

Beides totales mist
ist einfach zuviel chemie drin besonders im neuen soyoss shampoo
ich würde dir ein shampoo von guhl empfehlen macht die
haare gesund und plegt die struktur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 23:58
In Antwort auf ishtar_12757466

Syoss
Also mein Friseur hat gemeint, Syoss wär nicht so gut und seine KundInnen haben damit keine guten Erfahrungen gemacht.


Ich muss Silverblond zustimmen. Ich habe auch aufgehelltes sehr strohiges Haar, wollte aber auf Silikonfrei umsteigen, weil ich einfach merkte, dass meine Haare ihr Volumen verlieren und auch farbe und aufheller nicht mehr so stark annehmen. Ich entdeckte dann Franck Provost (Repair Serie) welches ohne Silikone sind. Es ist wirklich toll, wobei der Geruch nicht so gut "parfümiert" richt eher unaffälliger Duft aber nicht schlecht. Ergiebig ist es alle male. Die Spülung lasse ich 2 mal die Woche ca. 1 Stunde einwirken. Es ist einfach super wie weich die danach sind tortz silikonfrei

Ich kann es nur empfehlen und möchte Franck nicht mehr missen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Endlich mein erstes Tattoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Von: ava_12492759
neu
19. September 2009 um 13:47
Suche "fette" Wimperntusche (Fliegenbeine)
Von: ava_12492759
neu
24. Juni 2010 um 21:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen