Forum / Beauty

Syoss, neues Shampoo bei DM

Letzte Nachricht: 13. April 2010 um 16:02
24.03.09 um 18:29

Hallo, kennt jemand das neue Shampoo bzw die Spülung von Syoss von DM?
Ist neu dort im Sortiment. Habe es mir heute mal gekauft, für glanzloses und sprödes Haar. Bin mal gespannt, wie es ist.
Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Preis ist ja eigentlich ganz gut, 3,85 , oder so...weiß jemand, ob dort die bekannten Silikone drin sind, und wenn ja, wie erkenn ich sie eigentlich bei "Indegreeds" *duck*-> *binneuhier*

Grüße

Mehr lesen

24.03.09 um 19:52

Na toll..
ich wollte ein neues Shampoo testen,fand selber keine Silikone..(ich kenn mich aber nicht wirklich aus..) und fragte dann eine Mitarbeiterin ob Silikone drin seien 2 meinten "nein" das ist eine silikonfreie Serie.. SO EIN MIST jetzt lese ich hier "Trimethylsilylamodimethicone - sind nicht wasserlöslich" was drin ist.. toll Arschkarte.. wenn man sich einmal auf andere verlässt..ich bin so sauer...

Gefällt mir

28.08.09 um 23:17

... nach 1-2 Tagen fettiges + klebriges Haar
Hallo =)

Also ich verwendete das Shampoo + Spülung von Syoss nicht sehr lange.
Leider sind nach 1-2 Tagen jedes mal meine Haare total
fettig und klebrig geworden
Anfangs dachte ich dass ich ev. zuviel Shampoo bzw. Spülung verwendet habe. Trotz meiner kleinen "Experimente" wurde das Problem nicht gelöst.
Auch die versprochene Kämmbarkeit nach Verwendung der Pflegespülung, führte leider nicht zum erfolg.

Meine langen braunen Haare wirkten vor der Verwendung der Syoss Produkte sehr gesund.
Aber jetzt sind sie trocken und glanzlos

Ich werde diese Syoss Produkte in Zukunft wohl eher sein lassen und etwas tiefer in die Brieftasche greifen.

Gute Nacht und Liebe Grüße
Eure Kessy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.10 um 16:02
In Antwort auf

... nach 1-2 Tagen fettiges + klebriges Haar
Hallo =)

Also ich verwendete das Shampoo + Spülung von Syoss nicht sehr lange.
Leider sind nach 1-2 Tagen jedes mal meine Haare total
fettig und klebrig geworden
Anfangs dachte ich dass ich ev. zuviel Shampoo bzw. Spülung verwendet habe. Trotz meiner kleinen "Experimente" wurde das Problem nicht gelöst.
Auch die versprochene Kämmbarkeit nach Verwendung der Pflegespülung, führte leider nicht zum erfolg.

Meine langen braunen Haare wirkten vor der Verwendung der Syoss Produkte sehr gesund.
Aber jetzt sind sie trocken und glanzlos

Ich werde diese Syoss Produkte in Zukunft wohl eher sein lassen und etwas tiefer in die Brieftasche greifen.

Gute Nacht und Liebe Grüße
Eure Kessy


Also ich hab Syoss auch mal ausprobiert, Shampoo und Spülung.

Ich muss sagen, ich finds echt super, meine Haare sehen viel gesünder aus, sie glänzen und sind auch nicht mehr so trocken und brüchig (ich habe lange Naturlocken). Ich finde, dass sogar der schon vorhandene Spliss weniger geworden ist.

Von fettig und klebrig konnte ich nix merken, aber wahrscheinlich kommt das auf den jeweiligen Haartyp an. Ich habe von Natur aus kein fettiges Haar, eher trockene Kopfhaut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers