Forum / Beauty

Syoss Haarspray

12. Februar um 15:46 Letzte Antwort: 23. Februar um 16:04

Dank @syoss und @gofeminin_testlabor durfte ich das neue „Mikrofeiner Sprühnebel Haarspray“ testen.
In meinem Paket enthalten:
⭐️Mikro-Feiner Sprühnebel für voluminöse Styles " 3 '
⭐️Mikro-Feiner Sprühnebel für geschmeidige Styles " 4 "
⭐️Mikro-Feiner Sprühnebel für starke Styles " 5 "
Dieses neue Haarspray sorgt für Salon schönes Haar wie beim Friseur. Das Syoss Micro Haarspray verleiht dem Haar schwerelosen, unsichtbaren und natürlichen Halt. Durch den mikrofeinen Sprühnebel verklebt das Haar nicht und bleibt super kämmbar.
Es unterscheidet sich zum herkömmlichen Haarspray durch seine neue Formel in Konzentrat Form, mit einem feinen Sprühsystem. Das Haarspray sprüht dadurch die halbe Menge Produkt in der gleichen Zeit wie ein herkömmliches Haarspray. Die halbe Menge Produkt bedeutet auch die halbe Menge Treibgas, was wiederum auch der Umwelt zugute kommt. 200 ml Micro Spray haben die gleiche Ergiebigkeit wie herkömmliches Spray in doppelter Füllmenge. Natürlich aussehender Halt mit schnelltrocknendem Finish und ist sehr sparsam im Verbrauch.
Mein FAZIT :
Mir gefallen alle drei Haarsprays sehr gut. Sie sind sehr handlich, leicht und haben eine schöne Optik. Mein Favorit ist allerdings die „4“, da das Haarspray einen tollen Halt gibt und trotzdem total leicht ist. Die Nummer „3“ wäre sicher toll für feinere Haare und die Nummer „5“ könnte ich mir gut für festere Frisuren vorstellen. Die Sprays verkleben die Haare nicht und lassen sich auch super einfach wieder auskämmen. Außerdem duften sie sehr angenehm und da ich eigentlich kein Haarspray Liebhaber bin... habe ich die letzten 3 Jahre, kaum bis gar kein Haarspray verwendet. Dieses Haarspray ist jedoch so leicht und hält meine Haare trotzdem in Form. Ich liebe es! Alle drei Sorten wird es ab dem 1. Februar 2021 im Handel zu kaufen geben.

Mehr lesen

12. Februar um 15:47

Syoss

Gefällt mir

12. Februar um 15:49

Nun kommt mein Fazit zu dem Haarspray von @syoss :
Für mich ist dieses Haarspray wirklich perfekt. Noch nie hatte ich ein Haarspray was einen so schönen leichten Halt gezaubert hat. Eigentlich habe ich seit Jahren kein Haarspray mehr benutzt, da ich immer fand, dass es die Haare total festgepappt hat. Zusätzlich waren meine Haare meist nach kürzester Zeit schon sehr fettig. Bei den Haarsprays von Syoss habe ich das alles nicht. Meine Haare bleiben toll in Form, was besonders bei Wind echt angenehm ist, und sehen einfach trotzdem total natürlich und fluffig aus. Einen großen Unterschied bei den verschiedenen Stärken habe ich jedoch nicht entdeckt, was aber auch daran liegen kann, dass ich immer nur wenig sprühe, da mir das voll und ganz ausreicht.
Also alles in allem sind die Haarsprays für mich echt super. Ich bin dankbar, dass ich mittesten durfte, da ich sonst wohl niemals zu dem Haarspray gegriffen hätte.

Wie sieht’s denn bei euch aus? Benutzt ihr regelmäßig Haarspray? Kennt ihr die Haarsprays von Syoss schon? Was haltet ihr davon?
#gini.esperanza

Gefällt mir

21. Februar um 10:58

Finde Sysoos auch stark, für mich mit das beste Haarspray

Gefällt mir

23. Februar um 9:37

Ich komme damit nicht klar. Hält nicht so wie ich mir das Vorstelle.Es gibt so viele unterschiedliche Haarstrukturen.Muss ausprobieren was für sein Haar das beste ist.
 

Gefällt mir

23. Februar um 11:21

Die habe ich auch und bin sehr zufrieden. Habe aber auch schon andere Meinungen gehört. 

Gefällt mir

23. Februar um 16:04

Haarspray von Syoss habe ich bisher noch nicht probiert, aber das Shampoo. Fand ich sehr gut. Vielleicht probiere ich doch mal das Haarspray. Danke für die Beschreibung.

Gefällt mir