Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Syoss???

Syoss???

22. August 2009 um 12:00 Letzte Antwort: 15. Oktober 2009 um 13:35

Hallo,
Weiß jemnd von euch ob das Shampoo von Syoss etwas bringt?
Würde mcih über Antwortem freuen....

LG. Bea.

Mehr lesen

22. August 2009 um 20:41

Lieber lassen
Ich fand die Werbung toll, habs mir gekauft und war nach dem ersten Mal waschen begeistert. Nach dem zweiten Mal schon nicht mehr. Haare wurden strohig, hingen trotzdem Spagetti-mäßig herum und von Glanz und Pflege konnte nicht die Rede sein. Da gibts echt bessere.

Gefällt mir
22. August 2009 um 23:19

ok. Danke für die Antwort
Hat mich gefreut

LG

Gefällt mir
7. September 2009 um 16:37

Ich find das Shampoo auch wirklich.. scheiße
Die spülung hab ich garnicht erst getestet, es gibt genug shampoos die gut sind und auch noch gut riechen (herbal essences) naja

Gefällt mir
10. September 2009 um 20:40

Kauf es bloß nicht...
meine haare sehehn nach dem waschen totl fettig aus und fühlen sich total komisc an...ich habe natürlich sofort schampoo spülung und haarkur gekauf....was für ein fehler

Gefällt mir
20. September 2009 um 21:49

Ich habe es auch getestet ..das tue ich meinen Haaren nie wieder an..sie waren so extrem strohig danach ..die Spülung hat nichts gebracht ich komme ohne Spülung genauso wenig durch wie mit Spülung ..ich kanns echt nicht empfehlen ..meiner Meinung nach sieht das Design ja auch richtig billig aus & es hält auf keinen Fall was es verspricht also so wie nach dem Frisör fühlen sie sich bei weitem nicht an

Gefällt mir
21. September 2009 um 15:53

Bin derselben Meinung
das glanz ding ist in Ordnung aber nicht das wahre, wenn du deinen haaren was gutes tun willst kauf dir friseurprodukte. Das hält ann auch bis zu nem halben jahr wenn mans richtig anwendet, sprich nicht mehr wie ne haselnussgroße portion, und die auch nur auf der Kopfhaut anwenden und nicht in den längen!

Gefällt mir
21. September 2009 um 16:55

Ich bin zufrieden...
Also entgegen der mehrheitlichen Meinung hier kann ich nur sagen, dass ich damit zufrieden bin. Habe das Shampoo und die passende Spülung jetzt schon etliche Male benutzt und kann mich nicht beklagen. Habe auch den Schaumfestiger, den ich ebenfalls ziemlich gut finde. Hält prima und verklebt meine Haare nicht. Werde die Produkte wieder kaufen, wenn sie aufgebraucht sind.
Also muss das wohl jede/ jeder selber rausfinden

Liebe Grüße

Gefällt mir
21. September 2009 um 23:21

finger weg von dem scheiss!!!
allein die qualität der flasche verrät den inhalt... da ist extrem viel drin auch noch ....
meine haare waren einfach matt und trocken von dem....also bitte spar dir das geld!

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:59

Syoss
Habe das Shampoo und die Spülung probiert, meine Haare waren einfach nur der reinste Horror...
Solche shampoos machen die Haare extrem kaputt...
Mein Tipp:
ein shampoo ohne künstliche zusatzstoffe und ohne Silikone kaufen...

LG MissDarcy7

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 18:49

Im
großen und Ganzen ist alles dasselbe. was auch bei syoss der fall war...

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 13:35
In Antwort auf an0N_1233680099z

Bin derselben Meinung
das glanz ding ist in Ordnung aber nicht das wahre, wenn du deinen haaren was gutes tun willst kauf dir friseurprodukte. Das hält ann auch bis zu nem halben jahr wenn mans richtig anwendet, sprich nicht mehr wie ne haselnussgroße portion, und die auch nur auf der Kopfhaut anwenden und nicht in den längen!

Naja
erst mal syoss ist schrecklich - taugt übrigens nicht mal zum waschen von kaschmirpullis.

zum thema friseurpordukte - wenn man den haaren was gutes tun will sollte man silikonhaltig produkte meiden - leider haben die meisten vom friseur das auch.

ich nehme nur noch sachen ohne silikon und hab grad angefangen meine haare mit kokosöl-kuren etwas zu pflegen - gibt es im inet und in jedem asialaden.

Gefällt mir