Anzeige

Forum / Beauty

Syoss Coloration

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2013 um 21:36
E
efisio_12165678
24.02.10 um 21:43

Hey
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon eine dieser neuen Syoss Colorationen ausprobiert hat?

Ich bin ja sehr von diesem Perlblond angetan, habe aber Angst, dass es wie die meisten Drogeriefarben nur weggeschmissenes Geld ist.

Aber bevor ich zur teuren Friseurfarbe greife, wäre es interessant zu hören, ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat

Mehr lesen

A
amelie_12902367
01.03.10 um 15:47

Syoss
Ich hab gestern das Maragonie probiert, und muss sagen,ich bin begeistert.Jetzt weiss ich was ich im Regal stehen lasse Spass bei seite. Meine haare waren Schwarz, Deckhaar hellbraun mit breiten, sehr hellen blonden Strähnen. nachm auswaschen waren die strähnen nur ganz hell Kupfrig. Und selbst das braun hatte nur nen leichten rotstich. kann aber sein das du mehr glück hast.Immerhin stinkt das zeug nich so schlimm.Und mit 5 gehts vom Preis auch.

Gefällt mir

E
efisio_12165678
05.03.10 um 15:38
In Antwort auf amelie_12902367

Syoss
Ich hab gestern das Maragonie probiert, und muss sagen,ich bin begeistert.Jetzt weiss ich was ich im Regal stehen lasse Spass bei seite. Meine haare waren Schwarz, Deckhaar hellbraun mit breiten, sehr hellen blonden Strähnen. nachm auswaschen waren die strähnen nur ganz hell Kupfrig. Und selbst das braun hatte nur nen leichten rotstich. kann aber sein das du mehr glück hast.Immerhin stinkt das zeug nich so schlimm.Und mit 5 gehts vom Preis auch.

Okay..
Danke für deine Antwort

Gefällt mir

O
olivie_12119909
07.03.10 um 14:06

Syoss - einmal und nie wieder
Ich würde die Finger davon lassen. Hab bei meiner Tochter die Nuance 9-5, kühles Perlblond benutzt und jetzt ist ihre Kopfhaut übersät mit roten, offenen Stellen. Ich habe bei ihr schon öfter Haare gefärbt (meistens mit Poly Brillance oder Garnier Nutrisse) und es gab nie Probleme. Syoss werde ich auf jeden Fall nie wieder kaufen.

Gefällt mir

Anzeige
K
keelin_12133077
07.03.10 um 19:36

...
wenn das zeug so schlecht ist, wie das shampoo würd ich da lieber die finger von lassen

Gefällt mir

E
efisio_12165678
17.03.10 um 11:12
In Antwort auf olivie_12119909

Syoss - einmal und nie wieder
Ich würde die Finger davon lassen. Hab bei meiner Tochter die Nuance 9-5, kühles Perlblond benutzt und jetzt ist ihre Kopfhaut übersät mit roten, offenen Stellen. Ich habe bei ihr schon öfter Haare gefärbt (meistens mit Poly Brillance oder Garnier Nutrisse) und es gab nie Probleme. Syoss werde ich auf jeden Fall nie wieder kaufen.

Ohgott...
das klingt ja fürchterlich. Mein Beileid
Gut, dann werde ich wohl wieder zum Koleston greifen^^

Wäre wohl auch zu schön gewesen, eine günstigere Alternative zu finden, aber naja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adina_12734181
05.05.10 um 21:50

Blödsinn
An eurer stelle würd ich die haare mal vorher richtig blodieren...dann nimmts auch richtig an!!!
und wenn man probiert rot auf braun zu pinseln ...is klar!!! das nichts annimmt...ich bin mit sycoss perlblond total zufrieden is die einziege farbe die genau so aussieht wie beim friseur!!!....

Gefällt mir

Anzeige
L
linda_12079854
11.06.10 um 2:12

Also
ich leite ja eine Drogerieabteilung und eine Arbeitskollegin hat das Syoss, glaub schwarz oder blauschwarz war es damals, ausprobiert und sie war begeistert. Ihr Haar war weich glänzend und sie sagte es hat auch nicht auf der Kopfhaut gebrannt wie bei den anderen Produkten die sie benutzt hätte.

Ich denke jeder reagiert anders drauf...

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
14.06.10 um 22:17
In Antwort auf linda_12079854

Also
ich leite ja eine Drogerieabteilung und eine Arbeitskollegin hat das Syoss, glaub schwarz oder blauschwarz war es damals, ausprobiert und sie war begeistert. Ihr Haar war weich glänzend und sie sagte es hat auch nicht auf der Kopfhaut gebrannt wie bei den anderen Produkten die sie benutzt hätte.

Ich denke jeder reagiert anders drauf...

Syoss
Ja genau..
Man kann ja nicht alle Leute bzw. alle Köpfe in einen Topf schmeißen!
Wem`s gefällt, der soll es nehmen. Egal ob Shampoozeugs oder Colorationen.
Meiner Meinung nach müssen jedoch wirklich gute Produke auf keinen Fall in der Werbung angepriesen werden - Schon gar nicht im Fernsehen...

Farben lieber im Fachhandel kaufen oder vom Friseur färben lassen...!

Liebe Grüße
MaryP21

Gefällt mir

Anzeige
P
patsy_12485880
02.10.13 um 9:26

Shampoo + Spülung
hallo also ich benutze seit 1-2 jahren nur noch Pflegeprodukte von Syoss und bin super zufrieden damit. ich hab vorher viele andere marken ausprobiert aber die haben mich alle nicht überzeugt. Da ich sehr lange Haare habe ist mir die richtige Pflege wichtig und das Shampoo und Spülung von Syoss erfüllen meine Erwartungen. Meine Haare lassen sich leicht kämmen, sind glänzend und weich. Mit der Farbe habe ich keine Erfahrungen gemacht, bin aber auch am überlegen ob ich sie mal ausprobiere, jedoch Braun

Gefällt mir

C
carla_12860097
10.10.13 um 21:36

Honigblond
ich habe meine haare anfang des jahres mal mit syoss honigblond färben wollen. ein schönes warmes blond hatte ich mir vorgestellt. nur leider ist es dann eher rot als blond geworden. jetzt kaufe ich wieder nutrisse. das ist bisher das einzige blond ohne rotstich, das ich finden konnte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige