Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / SYNTHETISCHE NERZWIMPERN der Hit......

SYNTHETISCHE NERZWIMPERN der Hit......

21. März 2008 um 21:04 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 15:01

Hallo Ihr lieben,

ich möchte gern etwas neues an euch weiter geben, es ist absolut super.
ich habe von natur aus kurze, feine und helle wimpern.
durch viel suche habe ich Lash Sensation gefunden und mir dort nach einer sehr netten und professionellen Beratung (muss man schon sagen die waren dort top) die etwas extravaganten Mink Lashes kleben lassen.
Das sind synthetische Nerzwimpern, die sind so schön leicht, weich,glossy schwarz und flexibel und sehen abolut schön und natürlich aus.
es ist wahnsinning wie sich das ganze gesicht verändert, wenn man plötzlich volle und lange wimpern im gesicht hat.
dank der revolutionären one on one technik kan man auch nicht erkennen, dass es nicht meine eigenen sind.
ich trage sie schon seit 3 wochen und sie halten und halten.

ich kann nur sagen gebt euch nicht mit den herkömmlichen wimpernextensions ab, die mink extension sind unschlagbar.
leider habe ich die vistenkarte nicht bei mir aber schaut nach www.lashsensation.de die sind in hannover.

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 15:01

Nerzwimpern sind genial...in Bayern kaum zu kriegen
Ich frag mich warum nicht mehr mit diesen tollen Nerzwimpern arbeiten. Hab ewig danach gesucht. Und zum Glück gibts jetzt bei mir in Oberbayern Charmant und Schön im Chiemgau. Wirklich empfehlenswert dort!! Total nett und entspannt. Und berät gut. Qualität super und er Preis angemessen. Ich fahre sogar ne 3/4 Stunde extra dahin! Die Nerzwimpern sind echt total weich und flexibel, leider halt bisschen teurer, aber das lohnt sich echt. Die machen dort aber auch normale Wimpernextensions. Unter info@charmantundschoen.de könnt Ihrdort nachfragen, wer Interesse hat.Glaub da gibts auch ne Homepage.
Ich bin jetzt echt zufrieden, dass ich nach langem suchen und schlechter Erfahrung endlich was gutes gefunden hab. Es wird da ja echt ein Haufen Quatsch in dem Bereich angeboten. Unglaublich!!!

Gefällt mir