Forum / Beauty

SYNERGEN ROSSMANN Ökotest SEHR GUT

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2005 um 15:46
C
cord_12912865
29.09.05 um 11:08

Hallo,

habe heute den testbericht von Öko Test runtergeladen. Hat mich zwar 1.20 gekostet aber war mir egal... Und zwar Akne (Kosmetisches)...

Auf jedenfall hat die kosmetik serie synergen von Rossmann SEHR GUT abgeschnitten Morgen werde ich mir das Gel kaufen!

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

K
kolab_11962403
05.12.05 um 14:04

TESTBERICHTE GLAUBE ICH NET
HI SORRY ABER GLAUB NICHT AN TESTBERICHTE
MANCHMAL SAGEN DIE SCHON DIE WAHRHEIT ABER DIESES MAL NICHT DAS IST VOLL SCHLECHTE SERIE
ICH HABE ZU HAUSE SCHON DAS PFLEGESERIE ABER ALS ICH DAS BENUTZT HABE AN ERSTEM TAG HATTE ICH SO EINE FETTIGE HAUT MIT VOLLE PICKELN SORRY ABER MEINER MEINUNG NACH IST ES GAR NICHT ZU EMPFEHLEN
)))))))))))

Gefällt mir

M
marija_12156377
05.12.05 um 15:10
In Antwort auf kolab_11962403

TESTBERICHTE GLAUBE ICH NET
HI SORRY ABER GLAUB NICHT AN TESTBERICHTE
MANCHMAL SAGEN DIE SCHON DIE WAHRHEIT ABER DIESES MAL NICHT DAS IST VOLL SCHLECHTE SERIE
ICH HABE ZU HAUSE SCHON DAS PFLEGESERIE ABER ALS ICH DAS BENUTZT HABE AN ERSTEM TAG HATTE ICH SO EINE FETTIGE HAUT MIT VOLLE PICKELN SORRY ABER MEINER MEINUNG NACH IST ES GAR NICHT ZU EMPFEHLEN
)))))))))))

Was erwartest du?
Wenn man eine neue Crème benutzt, sollte man der Haut etwa 6 Wochen(!!!) Zeit lassen, sich an diese Crème zu gewöhnen. Die Haut braucht so lange, um sich einmal komplett zu erneuern.

Es gibt kein Wundermittel, dass nach ein Mal auftragen alle Pickel beseitigt.

Und dass man von einer Crème erst mal viel mehr Pickel bekommen kann, als man vorher hatte, kann auch passieren, das nennt man Erstverschlimmerung. Da muss man durch, mit viel Geduld.

Diese Rossman-Pflege kenne ich nicht. Aber von deren Eigenmarke Alterra ist die Crème für unreine Haut total gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284299899z
05.12.05 um 15:46
In Antwort auf marija_12156377

Was erwartest du?
Wenn man eine neue Crème benutzt, sollte man der Haut etwa 6 Wochen(!!!) Zeit lassen, sich an diese Crème zu gewöhnen. Die Haut braucht so lange, um sich einmal komplett zu erneuern.

Es gibt kein Wundermittel, dass nach ein Mal auftragen alle Pickel beseitigt.

Und dass man von einer Crème erst mal viel mehr Pickel bekommen kann, als man vorher hatte, kann auch passieren, das nennt man Erstverschlimmerung. Da muss man durch, mit viel Geduld.

Diese Rossman-Pflege kenne ich nicht. Aber von deren Eigenmarke Alterra ist die Crème für unreine Haut total gut.

Denke ich auch
ICH HABE AUCH DIE PFLEGESERIE VON SYNERGEN SO ca. eine woche lang probiert aber das war für mich scheisse wie sie sagt ist alterra sehr gut jetzt benutze ich alterra reinigungsschaum für unreine haut und creme davon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers