Home / Forum / Beauty / Synergen hilft nicht

Synergen hilft nicht

7. März 2010 um 17:46 Letzte Antwort: 1. Mai 2011 um 21:31

Hab jetzt schon öfter mal von der Synergen - Reihe von Rossmann gehört und mir jetzt das Peeling und das Gesichtswasser dazu gekauft. Habe vorgestern beides das erste mal benutzt und hatte gestern morgen das Gefühl,dass ich plötzlich viel mehr Pickel hab Ist das normal? Geht das wieder weg ? Hilfe !

Mehr lesen

7. März 2010 um 19:07

Naja
ich kenn das produkt jetzt nicht, hab aber auch schon viele getestet die alles nur noch schlimmer gemacht haben. hab mir dann von sebamed das waschstück gekauft... und das ist echt das erste produkt, was hilft. geht zwar auch nicht von heut auf morgen aber ich seh wie sich die haut jeden tag verbessert.... ist vielleicht besser als so nen agressives zeugs...

Gefällt mir
8. März 2010 um 14:37

Synergen
Nicht jedes Produkt wirkt bei jeder Haut gleich.
Ich z.B. reagiere auf Synergen allergisch, obwohl ich sonst keine Allergien habe.

Probier es einfach aus (so 2 Wochen würde ich der Haut geben) und wenn es nicht besser wird, kannst du es immer noch sein lassen. Ich verschenke die Produkte, die ich nicht vertrage, meistens an meine Schwester. Die kommt damit in der Regel gut klar.

Man kann keine pauschalen Aussagen über die Wirksamkeit machen, das ist nunmal bei jedem anders.

Gefällt mir
9. März 2010 um 18:45


ich finde synergen auch nicht gut
ich glaub die haben auch von öko test und stiftung warentest keine beurteilung oder keine gute

ich mag die produkte nicht hatte damit auch probleme
balea und besonders alverde finde ich viel besser und die bekommen ständig gute testurteile musst mal auf der homepage von dm schauen

lg

Gefällt mir
10. März 2010 um 14:58


bitte bitte vergess diese marke ganz schnell , spare nie an deiner hautpflege denn grade da ist das geld oft am besten angelegt . ich rate dir geh lieber zum hautarzt......synergen ist meiner meinung nach viel zu hart zu der haut das peeling (iiihh) ganz ganz schlecht...

lg

Gefällt mir
10. März 2010 um 21:15

...
Ging mir genauso, hab gleich damit aufgehört, ich hab das Gefühl dass das Zeug viel zu aggressiv für meine Haut ist! Ich verwende immer Kieselsäuregel zur Gesichtsreinigung, das ist ganz natürlich und beruhigt die Haut. Sie spannt danach auch nicht sondern fühlt sich schöng efplegt an.

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 21:31

Jeder Huttyp ist verschieden..
ich denke jede Haut reagiert verschieden auf die Produkte.
Bei mir hilft das Gesichtswasser sofort. Die Pikel sind bei mir in 10 min schon deutlich besser. Sie sind nicht mehr rot und die Haut fühlt sich gereinigt an. Jedoch muss man nach der Anwendung eine Feuchtigkeitscreme benutzen, weil die Haut sonst nach ein paar Anwendungen sehr ausgetrocknet ist.
Probiere es einfach mal länger aus, die Haut muss sich schließlkich umgewöhnen. Wenn es aber nicht besser wird und dir ncihts anderes hilft würde ich zum Hautartzt gehen..
Das wird shcon wieder!

Gefällt mir